Kartenupdate 2019-2 steht zum Download bereit

BMW X5 G05

Kartenupdate 2019-2 steht zum Download bereit

20 Antworten

Was steht denn bei die, wenn du dich am PC unter Connected Drive anmeldest, unter gebuchte Dienste bei Kartenupdate?

Hab ich keine Chance 🙁 aber mit den Meldungen auch logisch... 🙁 siehe Bilder

Bmw-3
Bmw-2
Bmw-1

Kein Login möglich

Bildschirmfoto-2019-04-07-um-11-56-05

Heute morgen waren mal wieder die Server von bmw nicht erreichbar. Heute Abend ging es dann. Man darf halt von einem Premium Hersteller keine 24/7 Verfügbarkeit erwarten. So oft wie das bei denen nicht läuft. Jedes andere Unternehmen wäre pleite wenn deren edv genauso laufen würde wie bei bmw.

Ähnliche Themen

Habe das Kartenupdate per USB gemacht, komplett problemlos... nur etwas Zeit braucht man halt. Ich hoffe Ihr wisst das es grundsätzlich zwei Optionen gibt. Bei mir sieht das so aus dass das USB Update für drei Jahre kostenlos ist, das Over the air kosten 89€ pro Jahr. Vielleicht ein Grund warum das nicht bei jedem funktioniert?

Zitat:

@Madeson schrieb am 8. April 2019 um 18:15:04 Uhr:

Habe das Kartenupdate per USB gemacht, komplett problemlos... nur etwas Zeit braucht man halt. Ich hoffe Ihr wisst das es grundsätzlich zwei Optionen gibt. Bei mir sieht das so aus dass das USB Update für drei Jahre kostenlos ist, das Over the air kosten 89€ pro Jahr. Vielleicht ein Grund warum das nicht bei jedem funktioniert?

Ist bei mir auch so. Beim F15 war OTA noch inclusive. Jetzt soll man dafür auch noch zahlen. Eine echte Frechheit. Und das bei den vielen Fehlern und fehlenden Dingen.

Deine Antwort