Kartenfach Doppeldin Beleuchtet
Hallo,
kann mir einer von euch die Teilenr. für das beleuchtete Kartenfach in der Doppeldin Version geben?
Hab schon die SuFu und das Web durchsucht aber nix gefunden 🙁
33 Antworten
Ne ganz andere Frage wenn man Schleifarbeiten vorgenommen hat weiß jemand den Farbcode für Soul? Habe beim 😉 angerufen aber der weiß ja wie imme rnix. Ich brauche ein Lackstift genau in der Farbe. Wie kann ich ds organisieren?
hi zusammen,
villt bin ich hier etwas falsch mit meinem thema.... aber hab leider nichts gefunden mit SF....
also ich hab vergangene Woche auf doppeldin umgebaut... jetzt hab ich ein Kartenfach drin, mit nem Kabelanschlusss.... gehe stark davon aus, das ich damit das Symbol beleuchten kann?!?!?
aber irgendwie liegt bei mir keien leitung um das anzuschliesen!
kann mir ma jmd veraten wie ich das kleine Symbol doch noch zum leuchten bekomme?
Danke vorab
Würde mich auch interessieren wo das Kabel angeschlossen wird wenn man kein Lichpaket hat.
Oder muss man vielleicht wieder den 12V Strom vom Radio abzapfen?
hallllooooooo keiner da ?
mein Audi möchte doch erleuchtet werden 😁
Ähnliche Themen
Nein es liegt keine Leitung wenn du kein Lichtpacket hast.
Ich würde mir den Strom von der Aschenbecher Beleuchtung abgreifen so kannst du das Kartenfach gleich mit dimmen.
Kennt sonst jemand noch ne Leitung wo ich den Strom für noch paar Leuchten abgreifen kann?
Bei mir hengen jetzt schon 6 Verbrauche an der Aschenbecher Leuchte 🙁
bei meinem alten hab ichs vom ESP abgezweigt!
http://stemei.de/.../galerie.php?b=1
Beim Neuen hab ich mir nen Adapter gebastelt, um so den Strom vom ESP abzuzweigen, aber eben ohne rumschneiden / löten.
Gruß
Hallo zusammen
@"stef4n":
Zitat:
bei meinem alten hab ichs vom ESP abgezweigt!
Also ich finde es sehr unpraktisch wenn das Kartenfach nur beleuchtet ist sobald das ESP eingreift. 😁
Schon klar was Du meinst, beim lesen bin ich irgendwie drüber gestolpert...
Gruß
Roland
hä wieso leuchtet das nur wenn das ESP ausgeschlaten ist ? ESP ist doch immer beleuchtet ?!?!?!?
ja esp schalter ist immer beleuchtet
ja eben ^^
Ist das Kartenfach beim Facelift nicht mehr beleuchtet oder liegt das an der Attraction Ausstattung? Bei mir leuchtet da nämlich nichts..?!
Gruß SI|XPert
also ich glaube es Könnte an der Ausstattung liegen, habe zwar Ambition... aber BJ 2004
hab auf Doppel-Din umgerüstet und mir deswegen auch ein neues Kartenfach besorgen müssen... und wieso sollte ich die Leuchtfunktion nicht nutzen, wenn sie vorhanden ist?! sorgt für mehr Durchblick am Steuer 😁
Zitat:
Original geschrieben von SI-XPert
Ist das Kartenfach beim Facelift nicht mehr beleuchtet oder liegt das an der Attraction Ausstattung? Bei mir leuchtet da nämlich nichts..?!Gruß SI|XPert
mit dem Innenlichtpaket sollte es eig. beleuchtet sein! Hast Du das?
Das Kartenfach kann man doch unbeleuchtet bestellen und dann die SMD LED vom Getränkehalter übernehmen oder etwa nicht`? Die sind mit 34€ nicht mehr ganz sauber für so ein scheiß Ding wie ich finde !!!
8P0 941 561 F
Was ist das für ein Kartenfach unter dieser Teilenummer? Beleuchtet, 2Din?