ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. kartendarstellung im KI

kartendarstellung im KI

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 9:09

Hallo, ich hab seit heute das Problem, das im KI die Navigation nur noch als Pfeilansicht angezeigt wird. Gleichzeitig geht aber auch Google Maps nicht mehr. Hätte das Auto gestern verliehen kann sein das etwas umgestellt wurde was wir beide jetzt nicht mehr nachvollziehen können :(

 

Hat einer eine Idee wie ich das wieder umstellen kann?

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
27 Antworten

Google Maps und Kartendarstellung im normalen KI schließen sich doch eh aus...:confused:

Das ist nicht richtig, ich habe auch das normale Kombi, und Google Maps ist dort auch darstellbar.

 

Kann sein das deine Audi Connect Lizenz abgelaufen ist?

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 9:42

Also die Lizenz läuft noch bis August 19. bisher ging auch alles aber ich kann Google nicht mal mehr auswählen im mmi Touch. Online ist er aber laut Anzeige und Verkehrsdaten usw werden angezeigt. Wenn Google Maps noch nicht geladen war zeigte er bisher aber die normale Kartendarstellung im KI an.

??? Meiner kann das nicht?

Hat mit Lizenzen nichts zu tun. Man muss es nur einstellen. Such mal die Menüs durch, ich habe das VC, daher weiß ich das nicht auswendig.

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 11:36

Es geht wieder alles, auch der fehlende Menüpunkt Kartendarstellung ist wieder vorhaben ( siehe Fotos)

Keine Ahnung was das war...

Asset.JPG
Asset.JPG

Mit welcher Funktion hast du deine Sterntaste am Lenkrad belegt?

Da würd ich aber trotzdem gerne ein Bild davon sehen wie du Kartenansicht im FIS hast. Normal geht das nicht

Er hat das große FIS. Da geht das eigentlich, nach meines Wissens. Bzw Codierung.

am 14. Dezember 2018 um 11:48

Beim kleinen Navi geht die Kartendarstellung nicht. Leider nur beim Großen.

Vielleicht hat er ja das große. Erkennen tue ich das auf den Bildern nicht direkt.

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 12:14

Ja es ist das große Navi und ich hab noch mal ein Bild des FIS drangepackt wie gewünscht.

 

Erklären kann ich mir das Problem nicht. Aber als ich die Bedienungsanleitung aufrufen wollte welche ich noch nicht geladen hatte wurde mir auch das online Update nicht angeboten sondern lediglich die Punkte für usb usw. waren vorhanden.

 

Da aber alles wieder geht wird man das wohl nicht nachvollziehen können woran es gelegen hat.

Asset.JPG

Google Maps und Kartendarstellung im normalen KI geht doch?? Wieder was dazu gelernt...;)

Ja aber wie? Bei mir gehts definitiv nicht, das geht normal nur im A6. Bei mir geht noch nicht mal die normale Navikarte im FIS. Da muss ich auch noch klären obs überhaupt codieren geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. kartendarstellung im KI