kartendarstellung im KI

Audi A4 B9/8W

Hallo, ich hab seit heute das Problem, das im KI die Navigation nur noch als Pfeilansicht angezeigt wird. Gleichzeitig geht aber auch Google Maps nicht mehr. Hätte das Auto gestern verliehen kann sein das etwas umgestellt wurde was wir beide jetzt nicht mehr nachvollziehen können 🙁

Hat einer eine Idee wie ich das wieder umstellen kann?

Bild 1.jpg
27 Antworten

Großes Navi ist vorhanden?

großes Navi und nix codiert.

Zitat:

@Courghan schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:45:15 Uhr:

Ja aber wie? Bei mir gehts definitiv nicht, das geht normal nur im A6. Bei mir geht noch nicht mal die normale Navikarte im FIS. Da muss ich auch noch klären obs überhaupt codieren geht.

Hast du MMI Navigation oder MMI Navigation touch?

Es geht nur bei MMI Navigation touch.

Ja hab ich schon bemerkt, hab nur das kleine Navi. Werd ich das mit codieren klären müsssen.

Ähnliche Themen

Das kleine Navi kann das nicht, das lässt sich nicht codieren.

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 15. Dezember 2018 um 10:58:59 Uhr:

Das kleine Navi kann das nicht, das lässt sich nicht codieren.

richtig !

https://audiwiki.bitt-c.at/.../...ng_im_FIS_bei_kleinem_MMI_aktivieren

und damit geht kein GE mehr^

Geht bei mir sowieso nicht da meine Connect Dienste aus sind und ich für den Müll nix zahlen werde.

Wenn ich GM haben will mach ich das via Android Auto.

Ich hab da eine Frage zur Kartendarstellung (google) im Virtual Cockpit.
Meine Eltern haben ein 2018er A3 Cabrio mit der Google Navigation im VC und sämtliche Straßen werden im VC farbig angezeigt. Also bspw. Autobahnen blau, innerorts orange usw. Nagelt mich bitte nicht auf die genauen Farben fest. Dient nur zur Veranschaulichung. Dabei ist es übrigens auch egal ob eine aktive Routenführung läuft oder nicht.

Für mich persönlich sieht das brutal billig aus. Ist das im A4 auch so? Ich bin das Auto selbst nie gefahren. Der A4 war für mich eine absolute Blindbestellung.

Sollten jetzt alle denken "Hä, was will der Otto jetzt 😁 ", dann kann ich nachher mal ein Foto im A3 machen um das zu verdeutlichen.

Ist beim A4 genauso.
Ich finde die Darstellung aber gut.

Diese knallig bunte, meinetwegen auch billig wirkende Darstellung, war für mich mit ein Grund, das VC nicht zu bestellen.
Das konnte VW in meinem Vorgänger-Passat besser.
Wenn ich mich recht erinnere, konnten sogar die Strassenfarben gewählt werden.

Zitat:

@E-Klässler-320 schrieb am 16. Dezember 2018 um 12:09:28 Uhr:

Diese knallig bunte, meinetwegen auch billig wirkende Darstellung, war für mich mit ein Grund, das VC nicht zu bestellen.
Das konnte VW in meinem Vorgänger-Passat besser.
Wenn ich mich recht erinnere, konnten sogar die Strassenfarben gewählt werden.

Das gefällt mir persönlich in meinem Golf auch deutlich besser als bei Audi.
VW bekommt das mit der Google Kartenansicht leider nicht geschi****. 😁

Deine Antwort