Karten Update F7 Sync 3
Hi zusammen,
für die jenigen die das neuste Update haben möchten.
Aktuell ist überall glaube ich 6.1 drauf.
https://fordcom.de/sync-3-update/
Dort findet man eine Anleitung und die Dateien.
Sollte das jemand schon gemacht haben - kann er ja berichten ob alles geklappt hat.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Anstatt sich zu freuen dass es das MapUpdate umsonst statt für 100+ Euro gab, wie früher, wird hier sinnlos über die Art des Updates diskutiert.
133 Antworten
Zitat:
@ObiWanNikobi schrieb am 2. August 2018 um 13:52:54 Uhr:
Okay, weil ich da eine Option gesehen habe Automatisch Updaten. War bei mir aber auf 0
Ist bei mir auch so. Denke das ist Standardmässig auf aus.
Updates zieht man sich direkt über die Ford HP, aber das betrifft nur das Sync 3 aber wie gesagt keine Karten Updates.
Was beinhaltet das Update denn alles im Gegensatz zur vorigen Version?
Aktualisierte Karten was Strassen angeht etc.
Wobei sich bei den Karten sich nicht so viel tun sollte.
Das was jedes Navi Karten Update hat.
Wenn da Leute nicht so viel Wert sind da sich kaum Strassen ändern kann man auch bei F6 bleiben.
Hi habe auch noch die F6 Version drauf. Da fehlen etliche Kreisverkehre die mindestens ein Jahr alt sind und in Bayern bin ich Ca. drei Kilometer durch die Wiese gefahren. Regelmäßige Update sind schon wichtig, sonst fährst du durch die Dörfer und nicht die neue Umgehung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@denjungenkaiser schrieb am 27. Juli 2018 um 13:04:18 Uhr:
Hi zusammen,für die jenigen die das neuste Update haben möchten.
Aktuell ist überall glaube ich 6.1 drauf.
https://fordcom.de/sync-3-update/
Dort findet man eine Anleitung und die Dateien.
Sollte das jemand schon gemacht haben - kann er ja berichten ob alles geklappt hat.
Gruß
Mein Virenscanner blockiert den Download. Ist das normal?
Könnte hier jemand mit F7 ab Werk mal „Seek rechts“ + „CD Eject“ gleichzeitig an seinem Sync 3. Dann „End Test“ und dann „IVSU Versions“ drücken. Und von allen 5 Zeilen bitte einen Screenshot hier einstellen. Danke!
Hallo,
ich habe gestern das Update meines Fiesta Vignale (Baudatum 4.6.2018) von Version F6.1 auf F7 gemacht.
Zuerst das Sync3 Update von Ford auf Version 18025, dann das Map Update und zum Schluss das VOICE Update.
Alles lief problemlos durch, Dauer ca. 45 Minuten.
LG
Olli
Habe einen Tourneo Custom Titanium X mit Sync3. Gestern upgedatet auf 3.0 18025. Karte ist F6.1.
Heute kommt auf der offiziellen deutschen Seite wieder die Meldung das ein Update vorliegt obwohl ich die xml Datei die beim Update erstellt wird an Ford zurück gemeldet habe.
Wie und woher kriege ich die Karte F7.0 ?? Kann hier nicht mal einer eine Anleitung erstellen ?
Es gibt anscheinend nun endlich frische Karten von der Ford Seite !
Du musst auch dazu sagen, dass das im Moment nur über die Ford UK Seite geht: https://www.ford.co.uk/.../update#/
Aber dafür geht es und bringt offiziell das F7 Karten Update.
Vielen Dank für den Hinweis! Eine wichtige Erkenntnis ist für mich, dass die Kartenupdates also wirklich kostenlos sind. Gefällt mir :>
Also bei mir kommt auf der engl. Seite:
"You'll be pleased to hear your Maps software is already up-to-date"
und ich habe Map F6.
Mich würde ja auch mal interessieren, ob jemand, der Version F6 hatte, nun mit F7 schon relevante Korrekturen bemerken konnte. 🙂
Hast du die 3.0 und wenn ja, selbst drauf gemacht?
Ja, Ende März die 18025 von der Ford.de Seite.