ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Karte mit euren Wohnorten!

Karte mit euren Wohnorten!

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Juli 2003 um 10:02

Hi Jungs,

VauSex hat eine Karte für die Userpage erstellt, auf der kann man sehen wer woher kommt.

Wer eingetragen werden will, kann sich an Ihn wenden!

Ich finde die Idee genial!

Da weiß man gleich wer aus welcher Ecke kommt!!!!!!!!!!

Mfg

Tom

Ähnliche Themen
27 Antworten

Jo, werd Ihn auch mal anfunken, find die Idee auch super!

Mal ne andere Frage: Wieso seid Ihr eigentlich bei dem geilen Wetter am PC? Was macht Ihr an so nem Tag heut noch? Ich hab grad gefrühstückt und fahr jetzt an den See... undzwar mim Motorrad, weil mim Auto kommste heut nirgendwo mehr durch ;)

Tom

Zitat:

Original geschrieben von tom330d

Mal ne andere Frage: Wieso seid Ihr eigentlich bei dem geilen Wetter am PC? Was macht Ihr an so nem Tag heut noch? Ich hab grad gefrühstückt und fahr jetzt an den See... undzwar mim Motorrad, weil mim Auto kommste heut nirgendwo mehr durch ;)

Werden gleich "Open Air" essen gehen ;)

Dann zieh Dir aber ne Mütze an, sonst liegste nach 10min. mim Gesicht in der Suppe... ;)

tOM

Bin doch kein Baby ;)

Themenstarteram 13. Juli 2003 um 10:20

Fahr jetzt dann auch ans "Bayrische Meer"

:D

Tom

DAS da wäre? Chiemsee?

Sach ma schnell...

Themenstarteram 13. Juli 2003 um 10:29

Logisch, kennst das nichT?

:(

Tom

Von wegen schönes Wetter, hab gestern von 4:00-13:00 Uhr gearbeitet, den Rest des Tages in lethargie verbracht und mich auf heute gefreut ( Auto reinigen und auf der Terasse liegen und grillen).

Bis jetzt in Hamburg dichte Wolkendecke.

Geil! Da war ich letztes Jahr noch mim Cabrio, im Yachthotel (ich weiß nich mehr wie s heißt, hat auf jeden Fall ne Turm Suite, die is geil ;) ) Du hasts gut, is voll schön da... ich fahr nur zum Baggersee.. :(

Tom

Oerek:

Bei meinem Thermometer sinds z.Zt. 48,1° (gut liegt in der Sonne, aber immerhin :D ) Echt? Schlechtes Wetter in Hamburg.... hier is es HAMMER!

Tom

Themenstarteram 13. Juli 2003 um 10:33

Hab da 4km hin :D

Tom

F***!! Echt, geil! Naja, bin jetzt auch ma los... bis später Jungs!

Tom

Themenstarteram 13. Juli 2003 um 10:35

Bin auch wech.................

tschö

Tom

@ tom 330d Wenn Du mal wieder nach Hamburg kommst sag Bescheid.

Ich wohne direkt am Stadtpark. Hat glaub ich nach der Alster (5 Minuten entfernt) die höchste Cabrio dichte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Karte mit euren Wohnorten!