Karte mit euren Wohnorten!
Hi Jungs,
VauSex hat eine Karte für die Userpage erstellt, auf der kann man sehen wer woher kommt.
Wer eingetragen werden will, kann sich an Ihn wenden!
Ich finde die Idee genial!
Da weiß man gleich wer aus welcher Ecke kommt!!!!!!!!!!
Mfg
Tom
27 Antworten
@oerek:
Was ich nie vergessen werde: Nachdem ich von HH hier nach Rheinland-Pfalz gezogen bin, war eins der ersten Dinge, die ich in der Zeitung las, eine Statistik vom Deutschen Wetterdienst - Überschrift:
"Sonnentage im Jahr 1998 über 25 Grad Celsius"
- Hamburg: 29 Tage
- Trier: 55 Tage *GG*
Cheers,
PB
Ja ja greif noch rein in die Wunde.
Ich sitz mittlerweile am Fenster und warte darauf das ein größeres Sonnenloch kommt.
P. S. Was machen deine Kotflügel
Du warst von der Geschichte mit dem Golf so faziniert, daß ich dachte Du führst demnächst praktische Studien durch.
Ähnliche Themen
Ach sooooooooo!!! Nee, wir haben beschlossen, auf IHREM Golf-Kotflügel weiterzupoppen, der ist eh schon verschrammt.
auf Österreich wurde auf der Karte natürlich wieder gesch..... 🙁 aber andererseits, wegen mir und georg zahlt sich das auch nicht wirklich aus 😉 mfG. Björn
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
auf Österreich wurde auf der Karte natürlich wieder gesch..... 🙁 aber andererseits, wegen mir und georg zahlt sich das auch nicht wirklich aus 😉 mfG. Björn
ich bin auch aus österreich. also wären wir ja schon 3. :-)
Grüße,
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pz330d
ich bin auch aus österreich. also wären wir ja schon 3. :-)
Grüße,
Peter
Hallo Peter.
Willkommen in Forum, sehr fein, darf man fragen woher? mfG. Björn
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Hallo Peter.
Willkommen in Forum, sehr fein, darf man fragen woher? mfG. Björn
Wohne nähe Linz (paar km nördlich davon)
Peter
da hätten wir dich beim letzten Treffen in Bad Homburg auflesen können, wir fuhren über Passau.... vielleicht klappts beim nächsten mal 😉 mfG. Björn