Karosserieunterschiede C43 AMG vs C63 AMG T-Modell

Mercedes C-Klasse S205

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug mit Performance Abgasanlage ,der neuen . Kommt also eigentlich nur ein gebrauchter Kombi ab 2018 in Betracht . Ich mag Allrad und soundtechnisch ist der C43 ziemlich ok .Mit einer Stage 1 Optimierung ,dank Allrad schneller im Sprint wie der C63.
Was mich interessiert, ist die Karosserie genauso wie beim C63 ,oder gibt es hier Unterschiede bezgl Breite ,oder ausgestellter Kotflügel?
Vorab vielen Dank

19 Antworten

Zitat:

@Guhl76 schrieb am 19. März 2021 um 21:29:29 Uhr:

Heißt im Umkehrschluss, wärst du unvernünftig gewesen, wärst du an dein finanzielles Limit gegangen!?
Somit hast du ja alles richtig gemacht. Man sollte wegen einem Auto im Alltag keine Abstriche machen müssen.

Naja ist ja immer Relativ, sehe es nur nicht ein mehr als nötig zuzahlen. gibt denke ich bessere Investitionsmöglichkeiten als das Auto.

Ein Fahrzeug ist schon lange nicht mehr eine Investition. Und wenn nur selten . Gruß

Es ist eine Investition in etwas wichtigeres als Geld: Komfort, Fahrfreude, Lebensqualität - Dinge die eine Busfahrt nie leisten kann.

Munter bleiben: Jan Henning

So kurzes Update ..... Hätte da einige Differenzen mit dem Autohaus .... Habe mir 2 Wochen lang jedes YouTube Video zu dem C63 Kombi reingezogen
..und war sowas von angefixt von dem Sound ...meinen Jaguar Sportbrake xf V6 ging die Woche nach Kroatien....aber irgendwie bin ich noch mal in mich gegangen und bin irgendwie zu dem Entschluss gekommen ,das ich mit 53 da irgendwie langsam zu alt werde . Ich kann mich da auch täuschen .Der Wagen steht im Hinterhof auf einem Stellplatz und ich glaube die Nachbarn würden mir die Hölle heiß machen ....hahaha....soll ich euch was sagen ....ich habe es wieder getan und mir den Nachfolger von meinem Sportbrake XF gekauft ....morgen wird er geliefert 3 Jahre alt mit 35.000 km 300 Diesel PS und 700 NM...bitte jetzt nicht lachen ....ist was total anderes aber irgendwie eine Vernunftentscheidung

Screenshot-20210319-204616-mobilede