ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Karosserie

Karosserie

Themenstarteram 10. August 2008 um 12:40

Hallo,

Sagen wir mal so,wenn man sich einen Golf2 1,8 16V Turbo aufbauen will, welche Karosserie würde sich am besten eignen???

Gruß Basti

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 10. August 2008 um 12:53

Sorry aber versteh deine Frage nicht ganz! :confused::confused:

Ich würd die vom 2er Golf nehmen wenn es ein 2er 16V werden soll! (Sollte kein blöder Spruch sein)

Egal ob 1,3L oder G60!

MFG

am 10. August 2008 um 15:22

syncro

ist die karosse nicht die gleiche egal ob 1,3 , 1,6, 1,8, 16v oder wat auch immer ?!

Kannst aber wenn du lust hast auch ne karosse von nem passat oder so nehmen und des dann als 2er aufbaun ;) sry spaß ^^

syncro würd ich auch nehmen und den dann auf 4motion umrüsten.

Die Karossen sind mit Sicherheit nicht gleich.

Wenn der Threadersteller n Seilzuggetriebe farhen will, würde sich z.B. was mit nem hohen Mitteltunnel empfehlen.

Bei Leistung würd ich aber auch richtung Syncro tendieren...

wieder was gelernt :)

am 10. August 2008 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Wenn der Threadersteller n Seilzuggetriebe farhen will, würde sich z.B. was mit nem hohen Mitteltunnel empfehlen.

past au wunnderbar mit "flachem" tunnel

Bei einem Turbo würde ich auch eine Synchro-Karosse nach Möglichkeit nehmen und den auf Allrad fahren. Übrigens sind in der Scene gerade zwei unbenutze VW Motorsport Rallye Golf Karossen zu verkaufen - das wär doch was :D.

am 10. August 2008 um 18:50

dünnblceh... und ned jeder will nen käfig fahren

Ich würde eine Golf 2 G60 Syncro Karosse nehmen. Die ist vorallem an den vorderen längsträgern verstärkt.

Hat auch sonst eine geklebte WSS.

Mfg

Themenstarteram 14. August 2008 um 13:38

Hallo

Ist ein Coupe besser oder 5 türer???

Eine Syncro Karosse bei uns im osten zu bekommen ist glaub ich schwer... =)

gruß basti

am 14. August 2008 um 13:48

wer das eine will muss das andere mögen! 2 türer hat größere Türen zum ein und aussteigen und wenn man ein Syncro haben will muss man auch mal bischen weiter Fahren! Hab mein Motor z.B. aus 400 km entfernung geholt...

 

MfG René

am 14. August 2008 um 17:38

4-türer is stabieler

Themenstarteram 14. August 2008 um 18:54

Nabend

Aber ist ein 2 Türer nicht leichter??? oder täusche ich mich da wegen den größeren Türen???

Was glaubt ihr, würde es mich kosten um standfeste 250 PS zubekommen???

gruß keni

Deine Antwort
Ähnliche Themen