Kaputtes rotes Auto :(

VW Polo 5 (6R / 6C)

Falls wer mal sehen möchte wie ein kaputter roter Polo aussieht:

Auf dem letzten war er noch hübsch..
In etwa min. 4000€ Schaden.

Beste Antwort im Thema

Das Gebiet ist vom Prinzip her eigentlich ungewöhnlich für Wildwechsel gerade um eine Uhrzeit wie 16:00 Uhr. Da wo es hin gerannt wäre ist nix ausser Feld und Strassen. Genau genommen kann man aber auf manches keinen Einfluss nehmen, ich leide mit meinem Auto zur Zeit etwas mit. Erstes Auto schön gepflegt und dann ja...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 21. April 2017 um 23:02:28 Uhr:

Glückwunsch. Hast du Unterschiede in der LED-Farbe des TFL? Ist ja nun ein SW aus nem ganz anderen Jahr.

mfg Wiesel

Inwiefern meinst du unterschied mehr helleres Weiß? Muss mal darauf achten wenn es wieder Dunkel ist. Jetzt achte ich besonders darauf die Xeons schonend zu nutzen damit sie lange herhalten. Freu mich aber wie ein kleines Kind über das Auto, weil es sieht echt wieder wie vom Werk aus.

Zitat:

@feinerherr schrieb am 21. April 2017 um 22:13:19 Uhr:

Zitat:

@Zarfible schrieb am 21. April 2017 um 14:40:22 Uhr:

Ich hab ihn wieder!

Hat ja auch ganz schön lange gedauert 😉

Zitat:

@feinerherr schrieb am 21. April 2017 um 22:13:19 Uhr:

Zitat:

Zarfible schrieb am 10. April 2017 um 22:26:42 Uhr:
In einen Viertürer Polo bekommst du zwei Fahrräder rein also daran wirds nicht scheitern.

Das wolltest du uns noch beweisen.

Jup der Beweis wird kommen, aber erst wenn er Innen wieder dreckig ist, weil bei meiner Teilkasko ist Aufbereitung auch inkludiert. Das merkt man auch das Rot kommt richtig gut zur Geltung, da wird man schon Schwach. Ich mags nicht so wenn mein Auto dreckig ist, oder bewusst dreckig mache...

Ja gibt da schon Unterschiede je nach Produktion. Manche sind mehr ins bläuliche, mal mit Lila Stich oder etwas wärmer mit mehr gelb Anteil. Konnte das selbst leicht erkennen, wo bei mir die SW gewechselt worden ( wegen Ringe auf der Linse ) kannst du das bei deinen neuen SW auch nochmal checken?

mfg Wiesel

Ich beobachte das aber nur bei den ganz neuen Xeon Scheinwerfern so ab 2016. Was jedoch auch nur aus der Ferne sichtbar ist, aber ich werde mal darauf achten bzw. Bilder machen 😉