ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kantenschutz Schweller hinten.

Kantenschutz Schweller hinten.

Audi A5, Audi
Themenstarteram 8. April 2015 um 13:25

Hallo Gemeinde

Könnte mal jemand bitte bei sich schauen ob am Schweller hinten ein Kantenschutz zum Radlauf hin ist.Bin der Meinung da war einer.Seit ich bei Audi war wegen Rost ist keiner mehr dran.Bin mir aber auch nicht Sicher.Bevor ich dort anfange zu Diskutieren will ich mir meiner Sicher sein.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Also ich habe links und rechts so nen Schutz am A5 Cabrio

Schwarzer Kunststoff

Themenstarteram 8. April 2015 um 16:24

Danke also haben die das auch vergessen.

So sieht es bei mir aus nachdem der wagen wegen Korrosion behandelt wurde.

20150408-131149

NACH der Behandlung? Der gammelt ja schon wieder!

Themenstarteram 8. April 2015 um 16:40

Ja War erst letzte Woche dort.haben ziemlich schlampig gearbeitet.und das in einem audi lackzentrum.War gestern wieder zum beanstanden dort und musste mir sagen lassen soll nicht so penibel sein.

S line Embleme schräg angebracht

Spaltmaße nicht korrekt

Einfallstelle im lack

Schmutzeinschluß im Lack

Und jetzt noch die gammelstelle

Abdichtung am Kotflügel sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Dazu kommt noch die Unfreundlichkeit von freundlichen.

20150331-165323
20150331-165519
20150404-123525
+1
Themenstarteram 8. April 2015 um 16:46

Hat jemand zufällig ein Bild von der besagten stelle am Schweller mit Kantenschutz?

Reife "Leistung". Ich würde das mal nach IN schicken und den "Freundlichen" wechseln!

Themenstarteram 8. April 2015 um 18:00

Wechseln geht leider nicht da es der einzige in meiner Umgebung ist der lackbeanstandungen abwickeln darf.Und extra ein Lackzentrum mit speziel ausgebildeten Audi mitarbeitern hat.

Ups, da waren die "speziell" Ausgebildeten wohl im Urlaub.:confused:

Wie Mike schon schrieb,

würde ich in Ingolstadt mal nachfragen, ob das im Sinne des Herstellers ist?

Die Spaltmaße und das Aufgetragene im Radlauf geht je mal gar nicht.:mad:

Pfusch ist wohl der richtige Begriff dafür.

Hier die gewünschten Fotos:

Dsc05096
Dsc05097
Themenstarteram 8. April 2015 um 19:50

Danke für das Bild.bin auch bedient mit dem laden.zumal ohne den Schutz daran kann ich die Radhausschale hin und her bewegen.ist nicht im sinne des erfinders.Hab schon keine Lust mehr den Wagen zur Nachbesserung dort hin zu bringen.Will nicht recht die Abdichtung ausbessern,meinte das ist vorgabe von Audi und würde nicht besser gehen.Sorry da hört es bei mir auf.

Kundenfreundlichkeit wird in dem Laden auch nicht sehr hoch gehalten,das nervt tierisch man merkt förmlich das man unerwünscht ist.

Themenstarteram 8. April 2015 um 20:06

Hab nochmal geschaut Also den Schutz wie auf deinem Bild habe ich auch dran.ich War der Meinung das dieser über die kante vom Schweller ging so das es dort geschlossen ist.hab mal ein anderes Bild gemacht.

20150408-200037
20150408-195959
am 8. April 2015 um 21:09

netter Farbnebel

Themenstarteram 8. April 2015 um 21:22

Jede Hinterhofklitsche arbeitet sauberer.Mal sehen ob das noch in größerer Diskusionen ausartet.Fakt ist aber auch das ich den 120er Service bei nem anderen Händler machen lasse.

Kundenbetreuung in IN anrufen und die Bilder per Mail schicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kantenschutz Schweller hinten.