Kantenschutz Schweller hinten.

Audi

Hallo Gemeinde
Könnte mal jemand bitte bei sich schauen ob am Schweller hinten ein Kantenschutz zum Radlauf hin ist.Bin der Meinung da war einer.Seit ich bei Audi war wegen Rost ist keiner mehr dran.Bin mir aber auch nicht Sicher.Bevor ich dort anfange zu Diskutieren will ich mir meiner Sicher sein.

19 Antworten

Werde jetzt mal abwarten wie sich der freundliche verhält.will nicht unnötig ärger machen,er ist ja bereit die Mängel zu beheben.

Was würde es bringen sich direkt bei der Kundenbetreuung zu beschweren?ich müsste dann trotzdem zu dem Händler und der ist dann angepisst.

Zuerst stellt er dich als Nörgler hin, und jetzt macht er es doch nochmal? Ich weiß jetzt schon wie das ausgeht.... Es wird ein bißchen besser als vorher und dann pfeift er drauf, weil du ja ein Nörgler bist.
Ich würde in IN jetzt schon mal "zart" nachfragen wie in so einem Fall vorzugehen ist. Ev. kommt dann aus IN rechtzeitig der "Trigger", damit er sich möglicherweise noch mehr Mühe gibt.

So mein Wagen War nochmal 3 Tage zum nachbessern beim Händler.

Leider ohne grosse Ergebnisse,im Gegenteil als Bonus habe ich richtig böse Polierschlieren und eine verbeulte Fensterzierleiste bekommen

Direkt bei der Abholung wieder alles beanstandet
Schräg angebracht Embleme(haben die dort keine Augen)

Spaltmaße Stoßstange Kotflügel(geht nicht besser)

dicke Wurst Kotflügel innen(müsste er neu Lackieren geht mal gar nicht)

naja meinte dann soll nochmal kommen und mitgehen und zeigen wie ich es mit dem Emblem haben möchte.Hallo geht's noch

Hab direkt wieder Kontakt mit audi aufgenommen aber das kann dauern bis ich Antwort bekomme,sagte mir die Dame am Telefon

Was kann ich jetzt noch tun?Dachte mir das ich mal den Geschäftsführer vom Händler direkt anschreiben werde.

Ist schon immer wieder erstaunlich wie unfreundlich man heute behandelt wird.
Egal in welcher Branche, kommt es zur Reklamationen usw geht das schwarze Rollo runter 🙁