kann MS es noch packen?

tach. vlei wurde es schon in einem anderen thread beantwortet, da es aber eh nur stunk da gibt, frage ich mal hier: durch micha´s platzer hat er ja fast alle chancen verspielt, soweit ich weiss müsste schumi gewinnen un alonso 0 punkte bekommen. aber jetz mal eine frage, wird er nicht durch seinen platzer 10 plätze nach hinten gestellt? also wegen dem fälligen motorwechsel jetz???!!! oder wäre der wechsel eh drangewesen und er hat noch eine reelle chance? um z.b. vom 1. platz zu starten? un obwohl garantiert ein paar blockflötengesichter aufschreien: ich gönne MS den titel, sofern er gewinnt.

42 Antworten

So doof wie es kommen kann, kann gar keiner denken.

Sicherlich ist es total unwahrscheinlich das Schumi es macht. Aber wieviele von euch spielen Lotto und wie hoch sind da die Chancen.
Mich würde es freuen wenn der Micha in seinem vorerst letzten Rennen noch einmal einen Sieg einfährt und gut.

Schumi hat in seiner Karriere schon soviel Massel gehabt, da würds mich nicht wundern, wenn er es tatsächlich nochmal schaftt.
Ein Totalausfall von Don Alfonso reicht da aus. 😉

deshalb wird die sau erst geteilt wenn sie tod ist.. 🙂

und ich bin nach wie vor der meinung er hat nicht nur ein bissl a chance sondern ernsthaft einen gr vorteil gegenüber dem renault angestellten..... man wird sehen... nur sollte es MS wirkich schaffen muss ich meinen schichtführer per sms klar machen das ich sonntag nicht mit der nachtschicht anfangen kann.... 😁 muhahahaha
wenns net klappt naja.. macht auch nix..

Dann darfst du aber nicht zu viel auf den Sieg trinken damit der Schichtleiter auch deuten kann was drin steht.

Wenn dann:

"Schumi"

der gesamte Inhalt ist, wird er vielleicht Probs bekommen. Es sei denn er kennt deiner Begeisterung für die Roten. Dann wird er es vielleicht deuten.

Ähnliche Themen

@Uli

Lass dich einfach krankschreiben Uli, ich sitz auch schon ein paar Wochen zuhause, aber meine Firma macht auch Ende des Jahres dicht. 😁

Und besorg dir schon mal eine Platte von John Lee Hooker. 😁

Blues 😁

Ich hör mir dann "Celebrate" von Kool and the Gang an 😁

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Wenn man im Rennen einen Motorplatzer hat, führt das nicht zur Rückversetzung. Der Ausfall ist ja auch schon Strafe genug...

Ist das auch so, wenn man auf Platz 9 oder schlechter liegt? Wenn das am ersten Motorwochenende passiert, könnte der Fahrer auf Platz 9 liegend doch den Motor-kapputt Schalter drücken und hätte beim nächsten Rennen einen neuen Motor.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Sicherlich ist es total unwahrscheinlich das Schumi es macht. Aber wieviele von euch spielen Lotto und wie hoch sind da die Chancen.

ich nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

deshalb wird die sau erst geteilt wenn sie tod ist..

ich stelle dieses zitat mal neben dieses (nach dem china-gp):

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

YeSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!

MS FOR WM !!!!!

spricht wohl für sich, denke ich 😁

Alles noch möglich für Schumi......siehe letztes Rennen MotoGP......Rossi kommt mit 12 punkten Rückstand zum Rennen und jetzt liegt er 8 punkte vorn.
Und alles nur weil Pedrosa Hayden abschießt...buh den eigenen Teamkollegen.....wenn FA ausfällt ist alles möglich....wenn der Rönö hält ist FA WM.

Mit ein "bischen" Geld wird MS Weltmeister (wenn er will)!

Zitat:

Original geschrieben von miguel noir

Hat er wohl schon öfters gemacht..........

...Belege dafür? 🙄

gab keine quittung😁😁

Zitat:

Original geschrieben von miguel noir

würdest Du ohne Bezahlung arbeiten??

ich denke nein....😁

wenn Du es anders gemeint hast würde ich dies als Provokation und Unterstellung werten und das muss nicht sein🙁

mfg Andy

Deine Antwort