ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. kann MS es noch packen?

kann MS es noch packen?

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 18:14

tach. vlei wurde es schon in einem anderen thread beantwortet, da es aber eh nur stunk da gibt, frage ich mal hier: durch micha´s platzer hat er ja fast alle chancen verspielt, soweit ich weiss müsste schumi gewinnen un alonso 0 punkte bekommen. aber jetz mal eine frage, wird er nicht durch seinen platzer 10 plätze nach hinten gestellt? also wegen dem fälligen motorwechsel jetz???!!! oder wäre der wechsel eh drangewesen und er hat noch eine reelle chance? um z.b. vom 1. platz zu starten? un obwohl garantiert ein paar blockflötengesichter aufschreien: ich gönne MS den titel, sofern er gewinnt.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Bei allem Verständnis, aber muß der Thread hier jetzt wirklich sein?

am 9. Oktober 2006 um 18:19

Also,der Motor wär eh am Ende seiner 2 Rennen gewesen und in Brasil wär ein neuer reingekommen.Es gibt nur 10 plätze Strafe wenn der Motor an einem Rennwochenende gewechselt werden muss,und brasil ist ja wieder ganz ein neues rennen.Auch Alo hat einen neuen dann in Brasil drin.

Ich hoffe auch immer noch,aber die Chance ist schon verschwinden klein,aber man soll nie Nie sagen,Sichergeglaubtes löst sich manchmal schnell in Luft auf.

Daumen drücken für Schumi!

am 9. Oktober 2006 um 18:20

Wenn man im Rennen einen Motorplatzer hat, führt das nicht zur Rückversetzung. Der Ausfall ist ja auch schon Strafe genug...

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 18:32

danke, dass wollte ich nur wissen. dachte halt die müssen 2rennen halten, wer wechselt wird versetzt. @ cleandevil, WO sollte ich denn den thread sonst erstellen? ich hatte eine frage, un dafür is dass forum da!

Abwarten.

Ich befürchte sogar, das die Chance des Kerpeners zu gewinnen und gleichzeitig ein Ausfall von Alonso deutlich grösser ist als das alles für den sympathischen Weltmeister glatt geht.

Wir wissen doch aus der Vergangenheit, das der Kerpener zwar weniger den Speed (unabhängig von der Technik), dafür umso mehr von technischen Problemen seiner Gegner profitierte.

Die dicke Frau hat noch lange nicht gesungen.

Lasst ganz Deutschland also erst jubeln, wenn Alonso mit Punkten über die Ziellinie fährt.

 

Kimi wäre besser gedient, Alonso zu unterstützen.

Denn so kann er zeigen, das nur er in der Lage ist, den Ferrari möglicherweise auch ohne Bernie's Hilfe zum Titel zu führen.

 

Hoffen wir auf ein grundsätzliches Motorenproblem bei Ferrari.

Drücken wir also Alonso die Daumen.

ich hoffe das es Schumi noch schafft! man wär das geil! :D

"deutschland ein herbstmärchen!" ;)

am 9. Oktober 2006 um 18:51

können im sinne von theoretisch noch möglich ja

aber sehr unwahrscheinlich und daher gehe ich davon aus, dass zu 99,9% alonso und renault die titel holen

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

können im sinne von theoretisch noch möglich ja

aber sehr unwahrscheinlich und daher gehe ich davon aus, dass zu 99,9% alonso und renault die titel holen

was wohl sicher die realistischste Betrachtung sein wird....trotzdem bleibt es bis zum Ende spannend denn zuletzt stirbt bekanntlich die Hoffnung...die TV-Einschaltquoten werden dennoch wohl sehr hoch sein.

Grüße Andy

am 9. Oktober 2006 um 19:02

Threadtitel/Frage: Kann MS es noch schaffen?

Antwort: so klar wurde noch nie ein nein vergeben und deswegen: NEIN!!!

am 9. Oktober 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

was wohl sicher die realistischste Betrachtung sein wird....trotzdem bleibt es bis zum Ende spannend denn zuletzt stirbt bekanntlich die Hoffnung...die TV-Einschaltquoten werden dennoch wohl sehr hoch sein.

Grüße Andy

In Anbetracht dessen:

wie hoch sind denn die Einschaltquoten bei Formel 1 Renen in Deutschland überhaupt?

Hat da einer Quellen parat?

am 9. Oktober 2006 um 19:12

Weiß nich, könnte aber angesichts der Tatsache, dass es MSCs letztes Rennen ist, und angesichts der Top-Sendezeit eine überdurchschnittliche Einschaltquote geben

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

In Anbetracht dessen:

wie hoch sind denn die Einschaltquoten bei Formel 1 Renen in Deutschland überhaupt?

Hat da einer Quellen parat?

mal als Beispiel.... Tv Quote Monza

Grüße Andy

Hallo !

Die Einschaltquoten liegen so ziwschen 7 und 9,5 Millionen.

Beim letzten Rennen werden bestimmt die 10 Mill. geknackt.

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 19:20

nich dasses der formel1 so geht wie der rallye-WM. gut, der vorteil wäre dass dann eurosport wieder senden darf. mit vernünftigen kommentatoren.............

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. kann MS es noch packen?