ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ein Herz "für MS und Ferrari Fans"

Ein Herz "für MS und Ferrari Fans"

Themenstarteram 11. August 2004 um 15:43

Ich bin ein sehr großer Michael und Ferrarifan und hier können sich alle Michael und Ferrarifans hoffentlich ungestört über die F1 unterhalten.

Was ich über die F1 und Michael Schumacher denke?

Für mich ist Michael Schumacher der Beste Fahrer aller Zeiten und ich denke es wird nie wieder so einen Fahrer wie Michael Schumacher mehr geben.

Meine Meinung ist und bleibt ohne michael ist die F1 langweilig, ich bin jemand wo wegen Michael F1 schaut.

Was ich über Ferrari als Marke denke?

Meine Meinung ist das Ferrari die besten Sportwagen der Welt baut und ich sehr viele Traumautos von dieser Marke und mein lieblingsmodel ist der Ferrari 250 GTO. Ich als Oldtimerfan habe natürlich auch Traumautos von anderen Marken, aber nicht so viele wie von Ferrari.

Was ich über die Scuderia Ferrari denke?

Für mich ist die Scuderia Ferrari ein perfektes Team, da passt einfach alles die Fahrer,Chefdesingner,...,

aber ich befürchte 2007 wird Ferrari wieder schlechter, weil der Vertrag von Michael, Rubens, Ross Brawn, Rory Byrne nur bis Ende 2006 geht.

Ich hoffe sie verlängern.

und jetzt seit ihr dran

Ähnliche Themen
156 Antworten
am 11. August 2004 um 16:22

Re: Ein Herz "für MS und Ferrari Fans"

 

Zitat:

Original geschrieben von 250GTO

Für mich ist Michael Schumacher der Beste Fahrer aller Zeiten und ich denke es wird nie wieder so einen Fahrer wie Michael Schumacher mehr geben.

Ich glaub sowas hat man zu Sennas Zeiten auch gesagt ;)

Themenstarteram 11. August 2004 um 17:36

Michael Schumacher ist für mich der Fahrer des Jahrhunderts was er für Rekorde aufgestellt hat

(6Wm bald 7 und wenn er alles gut läuft sogar 8 )und um das dann zu überbieten, ist glaube ich unmöglich und deswegen bleibt Michael der Beste fahrer aller Zeiten.

Hallo

Senna und Prost waren sehr gut, M.Schumacher ist eindeutig besser !

mfg

so isses

am 12. August 2004 um 14:46

woher wisst ihr, dass Senna nicht vielleicht doch besser war?

Vielleicht ist Schumi ja der beste Fahrer DIESER Ära...aber was passiert, wenn er weg ist? wenn ein besserer Fahrer kommt?

oder waren die Fahrer früher viel besser wie Schumacher jetzt?

So genau kann man das nicht sagen, ihr wisst nicht wie die Verhältnisse früher waren und wie sie heute sind.

Vielleicht wäre ein Senna oder Prost heutzutage schneller wie Schumi? Es hat nie jemand getestet ;)

Themenstarteram 12. August 2004 um 22:02

Ich habe dieses Thema für Michael Schumacher und Ferrarifans erstellt und ich muß feststellen das viele neidisch auf Michael und Ferrari sind und das finde ich wirklich schwach, dann kommen sie mit Senna, Prost, Fangio,...daher. Ich finde auch das Senna, Prost, Fangio sehr gute Fahrer waren aber wie auch schon FerrariFan geschrieben hat

Senna und Prost waren sehr gut, M.Schumacher ist eindeutig besser !

bin ich ich in der selben Meinung.

Michael Schumacher hat selber gesagt das er sich nicht mit Fangio vergleichen möchte, weil das eine ganz andere Zeit war. Was Michael für Rekorde aufgestellt hat, hat keiner vorher geschaft und es wird auch keiner mehr diese Rekorde brechen.

Ferrari und Schumi Forever!!!!!!!!!!!!

Schumacher ist aber auch nie gegen einen Teamkollegen von Format gefahren, immer nur gegen die 2. Garnitur. Das erleichtert natürlich den Titelgewinn, und WM-Rivalen auf unterschiedlichem Material kann man schlecht vergleichen. Da heißt es dann immer "die Reifen", "das Auto", "die Strategie"...

Gruß

Themenstarteram 13. August 2004 um 23:30

Am Sonntag ist Rennen denkt ihr Michael gewinnt auch den Gp von Ungarn?

Na Logo

und die letzten 5 auch noch

Nur Monti wird Schuld sein,das er nicht Alle Rennen gewonnen hat!!;)

am 14. August 2004 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Nur Monti wird Schuld sein,das er nicht Alle Rennen gewonnen hat!!;)

Erschießt ihn! Erhängt ihn! Bringt ihn um!

oder ...

dankt ihm!

Denn is doch cool - dann kann Schumacher next Year es nochmals versuchen - un es wird vielleicht wieda so langweilig, un alle regen sich auf :D

am 14. August 2004 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von 250GTO

Ich habe dieses Thema für Michael Schumacher und Ferrarifans erstellt und ich muß feststellen das viele neidisch auf Michael und Ferrari sind und das finde ich wirklich schwach, dann kommen sie mit Senna, Prost, Fangio,...daher. Ich finde auch das Senna, Prost, Fangio sehr gute Fahrer waren aber wie auch schon FerrariFan geschrieben hat

Senna und Prost waren sehr gut, M.Schumacher ist eindeutig besser !

bin ich ich in der selben Meinung.

Michael Schumacher hat selber gesagt das er sich nicht mit Fangio vergleichen möchte, weil das eine ganz andere Zeit war. Was Michael für Rekorde aufgestellt hat, hat keiner vorher geschaft und es wird auch keiner mehr diese Rekorde brechen.

Ferrari und Schumi Forever!!!!!!!!!!!!

also ich hab mich bisher über die Anti Schum/Ferrari Fans aufgeregt! und jetzt muss ich mich über die Schumi Fans ärgern!!!

Senna und Prost waren sehr gut, M.Schumacher ist eindeutig besser !

 

"eindeutig" besser!!! Frage: wer seit ihr? das ihr das behaupten könnt!!

das ist doch blödsinn! ich glaube niemand vonn uns hier kennt sich so gut aus das er so etwas behaupten kann! denn um sowas behaupten zu können!!

muss man schon ziemlich lange im F1 zirkus sein, und diese 3 Fahrer sehr gut kennen! nicht nur die Statistiken!

 

"Schumacher ist aber auch nie gegen einen Teamkollegen von Format gefahren, immer nur gegen die 2. Garnitur."

Das ist auch bullshit!! Kein Rennfahrer der es in die F1 geschafft hatt ist "2.garnitur"!!! solche leute gibt es in der F1 nicht!!!

MS war schlicht und einfach! immer der schnellere! egal wo er hinngekommen ist, er hatt seinen teamkollegen immer in grund und boden gefahren! Ich habe mit jedem Teamkollegen vonn MS mitleid gehabt! am meisten natürlich mit Barri.

 

mfg

Themenstarteram 14. August 2004 um 13:54

Also noch mal das hier ist für Schumi und Ferrarifans gedacht, aber ich muss wieder feststellen das immer über Michael gelästert wird wo überhaupt kein Grund da ist . Michael ist die Nummer 1 und es wird auch immer so sein. Wir hatten geschrieben das Senna,Prost etc. sehr gute Fahrer waren aber Michael hat 6. WM Titel und das hat keiner von denen geschaft.

ich frag mich meistens das ihr euch nicht dumm vorkommt es wird meistens immer das selbe gesagt.

Themenstarteram 14. August 2004 um 15:05

Michael Schumacher holt sich die 62.Pole Position in Ungarn neben seinen Teamkollegen Barrichelo.Also ich denk mal am Sonntag gewinnt michael wieder, was meint ihr? Denkt ihr es wird ein Doppelsieg? und glaubt ihr auch das am Sonntag Ferrari ihren Konstrukteurstitel sichern?

am 14. August 2004 um 15:14

was haben solche Statistiken mit dem Fahrkönnen von MS zu tun?

Vielleicht sind auch alle heutigen F1 Fahrer auch nur total schlecht?

Und die früher waren eindeutig besser?

Ich finds arm, nur aus Statistiken auf das Fahrkönnen eines Fahrers schließen zu wollen ;(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ein Herz "für MS und Ferrari Fans"