kann MS es noch packen?

tach. vlei wurde es schon in einem anderen thread beantwortet, da es aber eh nur stunk da gibt, frage ich mal hier: durch micha´s platzer hat er ja fast alle chancen verspielt, soweit ich weiss müsste schumi gewinnen un alonso 0 punkte bekommen. aber jetz mal eine frage, wird er nicht durch seinen platzer 10 plätze nach hinten gestellt? also wegen dem fälligen motorwechsel jetz???!!! oder wäre der wechsel eh drangewesen und er hat noch eine reelle chance? um z.b. vom 1. platz zu starten? un obwohl garantiert ein paar blockflötengesichter aufschreien: ich gönne MS den titel, sofern er gewinnt.

42 Antworten

Zitat:

Threadtitel/Frage: Kann MS es noch schaffen?Antwort: so klar wurde noch nie ein nein vergeben und deswegen: NEIN!!!

Sorry , aber was soll das für ne Antwort sein .🙄

Klar KANN er es noch schaffen aber er WIRD es vermutlich nicht mehr.

Es sind schon ganz andere Sachen passiert in der Geschichte der Formel 1 und damit werd ichs auch belassen , es bringt jetzt überhaupt nichts noch 2 Wochen herumzudiskutieren ob er es noch schaffen wird oder nicht , es ist sowieso jeder einer anderen Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Die Einschaltquoten liegen so ziwschen 7 und 9,5 Millionen.

Beim letzten GP waren es irgendwas mit 5

Angesichts der Sendezeit kein Wunder...

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Sorry , aber was soll das für ne Antwort sein .🙄

Klar KANN er es noch schaffen aber er WIRD es vermutlich nicht mehr.

Es sind schon ganz andere Sachen passiert in der Geschichte der Formel 1 und damit werd ichs auch belassen , es bringt jetzt überhaupt nichts noch 2 Wochen herumzudiskutieren ob er es noch schaffen wird oder nicht , es ist sowieso jeder einer anderen Meinung.

Ich bin da mal noch ganz vorsichtig. Klar, Alonso braucht nur 8. werden. Und er hat ein neues Triebwerk drin. Aber er kann auch ganz schnell einen zufälligen Unfall haben... Ich bin zwar zuversichtlich, dass er es schafft, aber gejubelt wird erst, wenn er mit den nötigen Umständen durchs Ziel fährt.

Ähnliche Themen

Wenn MS "es noch packen" will muss er es auch erstmal ins Ziel schaffen, genauso wie Alonso...

http://www.f1total.com/news/06100914.shtml

Tambay: "Hoffentlich tauchen die alten Dämonen nicht auf"

Ja er kann.
nein er wirds nicht schaffen

Ich glaube das Schumachers chancen noch nicht mal sooo klein sind...ausfallen kann FA immer......wenn FA allerdings ins Ziel kommt dann wahrscheinlich unter den ersten 5

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Abwarten.
Ich befürchte sogar, das die Chance des Kerpeners zu gewinnen und gleichzeitig ein Ausfall von Alonso deutlich grösser ist als das alles für den sympathischen Weltmeister glatt geht.
Wir wissen doch aus der Vergangenheit, das der Kerpener zwar weniger den Speed (unabhängig von der Technik), dafür umso mehr von technischen Problemen seiner Gegner profitierte.
Die dicke Frau hat noch lange nicht gesungen.
Lasst ganz Deutschland also erst jubeln, wenn Alonso mit Punkten über die Ziellinie fährt.

Kimi wäre besser gedient, Alonso zu unterstützen.
Denn so kann er zeigen, das nur er in der Lage ist, den Ferrari möglicherweise auch ohne Bernie's Hilfe zum Titel zu führen.

Hoffen wir auf ein grundsätzliches Motorenproblem bei Ferrari.
Drücken wir also Alonso die Daumen.

1.) welcher sympathische Weltmeister?

2.) wo hat M;ichael weniger Speed? Du guckst schon F1, oder?

3.) Der Spanier profitiert natürlich nie von technischen Problemen seiner Konkurrenten, is klar.

4.) wieso sollte Deuschtschland jubeln, wenn der Spanier Punkte holen sollte? Hast du auch gejubelt, als wir im Halbfinale ausgeschieden sind.

5.) Gott sei Dank setzen hier nicht alle so auf profane und billige Provokationen wie du. Hier könnte mal ein Mod einschreiten.

6.) Und jetzt weiter viel Spaß bei F1 auf der PS 2 oder PSP, vielleicht hat der Spanier dort mehr Speed...

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Angesichts der Sendezeit kein Wunder...

Naj, früher war das keine Hinderniss, vorallem wenn es um alles geht.

Aber auch bei normeln Sendezeiten sind die Quoten bei weitem nichtmehr so gut wie früher einmal

Schaffen kann er es, wenn noch ein richtiges wunder geschieht.
Wünschen würde ich es ihn auch.
Aber glauben tue ich daran nicht mehr.
Vielleicht passiert alonso ja das gleiche wie MS im letzten rennen, wer weiss.

ich glaubs irgendwie auch ne. aber, was wenn FA im training ne dummheit macht? 10plätze nach hinten. könnte auch schon helfen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

1.) welcher sympathische Weltmeister?
2.) wo hat M;ichael weniger Speed? Du guckst schon F1, oder?
3.) Der Spanier profitiert natürlich nie von technischen Problemen seiner Konkurrenten, is klar.
4.) wieso sollte Deuschtschland jubeln, wenn der Spanier Punkte holen sollte? Hast du auch gejubelt, als wir im Halbfinale ausgeschieden sind.
5.) Gott sei Dank setzen hier nicht alle so auf profane und billige Provokationen wie du. Hier könnte mal ein Mod einschreiten.
6.) Und jetzt weiter viel Spaß bei F1 auf der PS 2 oder PSP, vielleicht hat der Spanier dort mehr Speed...

Nur für dich:

1.) Fernando Alonso

2.) Alonso hat bei Bedingungen, die zweifelsfrei den Renault unterlegen zeigten, deutlich mehr geglänzt.

3.) erheblich weniger als...

4.a) Warum nicht? Unflexible Enkulturation ist die falsche Antwort auf die globalen Herausforderungen.

4.b) Sicher nicht. Aber immer noch besser als Holland.

5.) deine Nr. 6 spricht für sich

6.) consumer-hightech langweilt mich

Hallo,

zu diesem Thema gibt es eine aktuelle Umfrage

http://onsport.t-online.de/c/93/68/69/9368692.html[/url]

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

zu diesem Thema gibt es eine aktuelle Umfrage

http://onsport.t-online.de/c/93/68/69/9368692.html[/url]

mfg Andy

Wenn die Leute so abstimmen würden, als wenn sie ihre sauer verdiente Kohle setzen würden, z.b wie bei Bet & Win, dann würde das Ergebnis sicher anders aussehen. 😉

Fahrer-WM 2006 - 19:00
Sieger
Fernando Alonso (ESP/Renault) 1.15
Michael Schumacher (GER/Ferrari) 4.75

https://www.bwin.com/betsnew.aspx?SportID=6

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ich glaubs irgendwie auch ne. aber, was wenn FA im training ne dummheit macht? 10plätze nach hinten. könnte auch schon helfen. 😁

Er würde den einzigen Punkt den er braucht sogar machen, wenn er aus der Box startet. 😁

Mal sehen, ob Michaels Auto überhaupt durchhält und/oder er nicht wieder so einen komischen Fehler macht, ob im Training, oder im RENNEN. 😉

Deine Antwort