Kann mir jemand was zu Rennkat sagen???

Audi TT RS 8S

hi junges ich habe eine Frage zu Rennkats welche könntet ihr mir empfehlen und wie siehts dann mit Sound, Leistung, Tüv aus. Mit wieviel Zellen??? Was würde das kosten und wo bokomme ich sowas???? Suche nähmlich einen!!!

38 Antworten

nee, einzeln 🙂

Einzeln bekomme ich die auch um 250€ bei MFT oder Sandter.

also jungens tut mir leid mich nicht vollständig ausgedrückt zuhaben ich meinte für TT Frontler as sagst du dazu Chris22???

Für den Front TT ist das ganze grad mal halb so teuer, aber als Tauschkat hab ich noch keinen gesehen.

Ähnliche Themen

also du meinst damit dass ich ihn einscheiwessen mussvoder was??? Und wo kriege ich die dann??? Bei denn Anbietern die du oben empfohlen hast???

Für den TT Front gibt es einen von Supersprint! Und der wird nur getauscht! (100 Cpi)

Jep, dazu nur noch nen halben Meter Edelstahlrohr mit richtigen Durchmesser und dann zurecht sägen oder flexen und mit dem Kat, dem Hosenrohr und dem VSD verschweissen.

und wie ist er von supersprint

Auf der Supersprint Homepage stehen irgendwie keine Preise !?Und auf dem Bild sieht es so aus als ob das Hosenrohr mit Kat keinen Anschluß für Lambdasonde hat !?

Gruß Markus

Also, ich hab mir grade mal den Sandtler Katalog vorgenommen (darf bei keinem zu Hause im Regal fehlen):

die bieten von HJS Universal Tuning Kats 200 cpsi für 350 EUR mit Flanschverbindung oder zum Einschweissen an. Soll bis zu 12 PS bringen.

Der 100 cpsi KAT von Supersprint wird da für läpische 1060 EUR angeboten. Noch Fragen?

Interessant ist, dass für die Quattros von Supersprint eine Edelst.-Rennsportanlage mit 70mm Rohrdurchmesser in Vorbereitung ist.Die wird weder KAT noch VSD haben und nur eine minimale Dämpfung durch den ESD. ich fürchte, da wächst was Böses heran😁 Dem TÜV werden da wohl die Haare zu Berge stehen, wenn das einer auf der Strasse einsetzen will😁

Und die schönen (...) Endrohre vom TT-Sepp gibt´s auch bei Supersprint, aber leider nur für Quattros. Lässt sich aber bestimmt auch auf einen Frontler Topf aufschweissen. Mal schauen.

Supersprint hat schon ne Katatrappe für den Quattro draussen, kostet glaub ich 450€.

bei Sandtler 407 EUR

Haste mal den Link für mich?

Junges weiss von euch vielleicht jemand was für eine Durchmesser das Anschlussrohr zum Kat ist???

63,5mm beim Quattro

Deine Antwort