Kann mir jemand was zu Rennkat sagen???
hi junges ich habe eine Frage zu Rennkats welche könntet ihr mir empfehlen und wie siehts dann mit Sound, Leistung, Tüv aus. Mit wieviel Zellen??? Was würde das kosten und wo bokomme ich sowas???? Suche nähmlich einen!!!
38 Antworten
@chris22: www.sandtler.de , hab die infos aber aus´m papierkatalog. der ist aktueller und umfangreicher.
was würdest du sagen wenn ich einen universal Kat kaufen will mit welchem Durchmesser des Eingangrohrs soll ich nehmen (Frontler)
Den Papierkatalog hab ich auch, werd gleich mal rein schauen.
Hab den Katersatz auch bei AMB gefunden allerdings für 419€
Ähnliche Themen
Hab mal bei HMS-Tuning wegen angefragt:
100Cpi Rennsportkat für TT Front 180PS inklusive Einbau für 350,- Euro.
Das ist doch mal ein Wort oder?
ist euch überhaupt bewusst, dass ihr mit den 100 cpsi kats unter umständen keine abnahme bekommt, weil ihr die einfachsten abgasnormen nicht schafft??? versucht mal, eine alte rs2 maschine mit kat in einen tt zu bauen und dann anzunehmen. never. meistens ist es doch das problem, dass man alles verbauen kann, man darf nur nicht schlechter in der schadstoffeinstufung werden als vorher.
fragt lieber vorher mal bei den tüv"tlern" an und geht nicht zum erstbesten, der euch sofort die kiste stilllegt.
Zitat:
Original geschrieben von andyx060181
Hab mal bei HMS-Tuning wegen angefragt:
100Cpi Rennsportkat für TT Front 180PS inklusive Einbau für 350,- Euro.Das ist doch mal ein Wort oder?
Wenn die dir den gleich eintragen lassen ist der Preis ok.
Das wird leider nicht gehen, in dem Angebot steht auch eindeutig drin das der Kat keine Straßenzulassung hat. Weis den jemand wie man trotzdem über die AU kommt? Die Abgaswerte dürften ja eigentlich nur beim Kaltstart so schlecht sein.
Gruß
Jemanden beim Tüv kennen. Oder erst nach AU einbauen.
cu