Kann mir jemand schnell sagen wo ich novus für 16v bekommen kann?
Hallo,
mein Auspuff ist kaputt und ich brauche schnell nen Ersatz^^ Wollte mir einen Novus Oval DTM kaufen, aber gibts leider nicht auf ebay für 16V Motoren.
Hat jemand ne alternative Adesse für mich?
Wäre für jede Hilfe echt Dankbar, weils dringend ist.
Dankeschön!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
20 Antworten
@ Habichnet
Das mit dem Schriftzug hat mir keine ruhe gelassen.😁 Ich hab noch mal nachgesehen meine Scheibweise stimmt, this kann für: dies, diese, dieses, dieser stehen
Du bist da einem Irrtum aufgesessen!
This ist Singular! Eyes ist aber Plural! Das passt nicht!
Wenn du in Wörterbüchern "diese" als Übersetzung von "this" findest, dann ist das nicht im Plural zu verstehen sondern ein "diese" im Sinne von "diese Straße", oder "diese Torte" usw.
Siehe auch hier:
http://www.englisch-hilfen.de/grammar/this_that.htm
Im Englischen existiert keine derart differenzierte Unterscheidung der Artikel wie im Deutschen.
Daher die Verwirrung bei der Übersetzung.
Aber was Englisch betrifft kannst du mir ruhig glauben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Man sieht die Verfärbung aber nicht so gut. man kann es aber sehen wenn man die matt polierten Felgen mit dem Endrohr vergleicht.MfG Dark-Angel712
hab gerade das bild mit dem auspuff gesehen. so einen will ich mir auch drauf machen.
aber was mich interessiert sind deine felgen. was sind das für welche und was für maße sind das? bereifung auch
Das sind Keskin KT3 Silber mit Hornpoliertem Bett, Maße sind 7x15 ET25 mit 195/50 R15, ich hab bei mir die Kanten umgelegt und den Kasten ein klein wenig gezogen.
MfG Dark-Angel712