Kann mir jemand nen Guten Felgenhändler empfehlen??
Möchte mir nen paar richtige walzen zulegen.Nur welche walzen sind gut passen auf einen compakt und sehen was aus??Helft mir 😉
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ich61
Hab nen paar schöne felgen gefunden nur passen die??
Vorne 7,5J 17 ET30 mit 215/45 R17
Hinten 8.5J 17 ET13 mit 255/40 R17Weiß jemand ob das ohne umlegen der Kanten passt??
Das paßt nicht.
Ich hab vorne 225/45-17 auf 7,5x17 ET41 und hinten 245/40-17 auf 8,5x17 ET 41 - das hat gerade so reingepasst, hinten ist leicht gebördelt ab Werk.
http://www.asa-wheels.de/Zitat:
Wasn ASA??Weiß jemand ob die oben genannten felgen passen würden???
kommt drauf an was im gutachten steht.
Also ich glaub 245 mit ET35 dürften mit umgelegter Kante reinpassen.
Ähnliche Themen
Ich hab 225/45R17 Rial Flair rundum, mit ABE musste ich nix ander der Karo ändern und die sind recht dezent (schauen etwas aus wie BMWs Style 44)
Ich hab noch n Bild gefundne, ist net so prall (Handy-Bild in Tiefgarage), aber man kann's ungefähr erkennen.
Leider kann ich meinen vorherigen Eintrag weder löschen, noch nachträglich eine Datei anhängen, daher ein neuer Post.
Weiß jemand ob ich diese felgen fahren kann??Ob das passt??Größe is 8.25j 17 et 13
Könnte man die auf einen compakt machen mit entsprechender bereifung??
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
walzen?
hmm kerscher rs, ac schnitzer typ I, oz mito I und II, rh zw3, brock b6, brock b12, usw...
guter Geschmack! 😉
@ich61, an der VA dürfte es ohne Aufwand passen, hinten bin ich mir nicht so sicher, könnte eng werden!
Zitat:
Weiß jemand ob ich diese felgen fahren kann??Ob das passt??Größe is 8.25j 17 et 13
Könnte man die auf einen compakt machen mit entsprechender bereifung??
Passt ziemlich sicher nicht wenn Du an der Karosserie nichts machst.
Kannst Dir ja mal die Bilder von meiner Signatur anschaun.
Sind hinten 8 mal 17 ET 35 mit 2 cm Distanzscheiben -> entspricht ET 15!
17" schaun schon besser aus, und ob das passt, schau am besten mal innem Car-Configurator.
www.wheelmachine.de hat ne recht umfangreiche auswahl mit configurator.