Kann mir hier jemand einen Chrom Grill rein faken???
Hallo. och möchte meinem Golf 4 eventuell einen Chrom grill können...
Was haltet ihr davon??? Wagenfarbe oder Chron???
und kann mir das jemand da rein faken???
Bild siehe Anhang
24 Antworten
ist ein unterforum bei den markenforum...audi und bmw hat sowas z.b. noch
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
ist ein unterforum bei den markenforum...audi und bmw hat sowas z.b. noch
also gibts des auch bei vw oder ned?? unter golf 4??
nein gibts net
edit: es gibt nen großen chrom grill thread derzeit:
http://www.motor-talk.de/forum/chrom-grill-t1514216.html#post13696418
Ich persönlich würde den Grill belassen, den du bereits verbaut hast, der sieht zig mal besser aus, als dieser "Chrom Müll" ( meine meinung😎)!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kevin T.
Ich persönlich würde den Grill belassen, den du bereits verbaut hast, der sieht zig mal besser aus, als dieser "Chrom Müll" ( meine meinung😎)!
aber auch nur, weil du auf schwarz stehst 😉
Zitat:
aber auch nur, weil du auf schwarz stehst 😉
Nee, würd ich so nicht behaupten, aber ein Chrom Grill vernichtet die zurzeit herrschende stimmige Optik!
Warum will man eine gute Arbeit durch ein unnötiges "Gimmick" abschwächen?
Meine Meinung: SämtlicheS "Chrom - Gedönse" sieht nach >Renter Auto Tuning aus<
Diese ganzen Gölfe, die mit Chrom Folie ausm Baumarkt durch die Gegend düsen find ich nur albern.
Lass den schön so wie er is, sieht schlichter aus und macht sich beim Gesamteindruck viel besser.
she ich auch so wie mein vorredner.. aber ueber geschmaecker laesst sich ja bekannter weise streiten...
wenn ich an die "baumarkt folie" denke, kommt mir auch das kotz*** ich rede nur von hochwertigen materialien und nicht von irgendwelchen klebe zierleisten
Zitat:
wenn ich an die "baumarkt folie" denke, kommt mir auch das kotz*** ich rede nur von hochwertigen materialien und nicht von irgendwelchen klebe zierleisten
Stimmt genau so billig baumarkt tuning möcht ich ja ned machen sondern hochwertige sachen und ich find der chrom grill schaut sicher gut aus bei nem schwarzen auto!! aber wie gesagt geschmäcker sind ja bekanntlicher weise unterschiedlich!!