Kann mih jemand aufklären was das ist.

Audi A6 C6/4F

hallo
könnt ihr mir sagen was das ist.

Multi Media Interface MMi, Radio mit CD-Wechsler Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus

vielleicht ien bild?ist es das grosse navi oder das kleine mit den roten bildschirm
unter google habe ich nix gefunden.

Gruss cooli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

hallo
könnt ihr mir sagen was das ist.

Multi Media Interface MMi, Radio mit CD-Wechsler Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus

vielleicht ien bild?ist es das grosse navi oder das kleine mit den roten bildschirm
unter google habe ich nix gefunden.

Gruss cooli

Dafür findest du aber

hier

etwas.

Vielen Dank

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

ganz ruhig bleiben, Schock bekämpfen, Hilfe kommt sofort

Ich habe die kleine Klimaausführung und kenne die andere Version nur aus Probefahrten mit entsprechenden Audis. Mir ist NICHT aufgefallen, dass sämtliche Stufen der Sitzheizung auch im Digitaldisplay angezeigt werden.

Das habe ich schlicht übersehen, weil die Anzeige des MMIs recht vordergründig wirkt. Und es mag (das meine ich schon ernst) auch an meinen Augen im Nahbereich liegen, dass der kleine Strich zu winzig erscheint, der die aktuell aktive Stufe anzeigt.

Dieser kleine Strich (möglicherweise wurde der auch durch Updates größer dargestellt) fiel mir schon bei anderen Einstellungen als zu klein auf, bspw. bei der Lautstärkeregulierung der Einparkhilfe etc.

Man könnte jetzt ein neues Theme eröffnen: Wie gut kann man den Strich im MMI erkennen? Ich lasse das lieber 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Jean_Paul_B

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

ganz ruhig bleiben, Schock bekämpfen, Hilfe kommt sofort
Ich habe die kleine Klimaausführung und kenne die andere Version nur aus Probefahrten mit entsprechenden Audis. Mir ist NICHT aufgefallen, dass sämtliche Stufen der Sitzheizung auch im Digitaldisplay angezeigt werden.

Das habe ich schlicht übersehen, weil die Anzeige des MMIs recht vordergründig wirkt. Und es mag (das meine ich schon ernst) auch an meinen Augen im Nahbereich liegen, dass der kleine Strich zu winzig erscheint, der die aktuell aktive Stufe anzeigt.

Dieser kleine Strich (möglicherweise wurde der auch durch Updates größer dargestellt) fiel mir schon bei anderen Einstellungen als zu klein auf, bspw. bei der Lautstärkeregulierung der Einparkhilfe etc.

Man könnte jetzt ein neues Theme eröffnen: Wie gut kann man den Strich im MMI erkennen? Ich lasse das lieber 🙄

Stimmt, macht natürlich auch mehr Sinn wenn man sich über etwas nicht sicher ist, zu Mutmaßen und dies dann anderen als Fakt "verkaufen" zu wollen.

Das ist wenig abhängig von dem Erkennen oder der Möglichkeit es zu sehen, denn schließlich ist ja auch noch gesagt worden das die SH beim MMI High über dieses zu steuern ist!!!

Und sich gestern noch echauffieren weil man auf die SuFu hinweist *Daumen hoch*

Deine Antwort