1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kann mih jemand aufklären was das ist.

Kann mih jemand aufklären was das ist.

Audi A6 C6/4F

hallo
könnt ihr mir sagen was das ist.

Multi Media Interface MMi, Radio mit CD-Wechsler Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus

vielleicht ien bild?ist es das grosse navi oder das kleine mit den roten bildschirm
unter google habe ich nix gefunden.

Gruss cooli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

hallo

Multi Media Interface MMi, Radio mit CD-Wechsler Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus

vielleicht ien bild?ist es das grosse navi oder das kleine mit den roten bildschirm

Gruss cooli

Dafür findest du aber

hier

etwas.

Vielen Dank

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

hallo

Gruss cooli

Dafür findest du aber

hier

etwas.

Vielen Dank

Zitat:

...MMI Basic (=MMI "Low" ist der monochrome Bildschirm mit roter Schrift. Muss nicht zwingend ein Navi haben.

Beim DVD-Navi ist immer der grosse, farbige Bildschirm mit dabei (=MMI "high"😉.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Dafür findest du aber hier etwas.

Vielen Dank

Solche unfreundlichen Hinweise auf die Suchfunktion kannst Du Dir wirklich sparen. Ich selbst nutze die Suchfunktion auch oft und stelle dabei fest, dass es kaum inhaltliche Antworten gibt, dafür aber umso mehr offtopic-Müll.

Deshalb ist es ab und an auch berechtigt, eine Frage zu stellen mit der Hoffnung auf eine themenbezogene Antwort.

Ich würde wetten, dass einige die Hälfte ihrer geposteten Kommentare durch Hinweie auf die Suchfunktion "erarbeitet" haben.

Audifahrer72 war sich auch nicht zu schade für eine Antwort!

Zitat:

Original geschrieben von Audi Fahrer72

Zitat:

Multi Media Iface MMi, Radio mit CD-Wechsler Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus
...MMI Basic (=MMI "Low" ist der monochrome Bildschirm mit roter Schrift. Muss nicht zwingend ein Navi haben.
esucht hab
MfG

hallo

dankeschön für die antwort weil ich gesucht hab aber irgendwie nix gefunden.

ich hab ein angebot entdeckt und bin irgendwie durcheinander gekommen.
orginal kopie aus dem text:

Sitze : Leder Valcona (cremebeigeschwarz), 1. Hand, Bi-Xenon-Licht: Xenon plus, Scheinwerferreinig.,

Navigationssystem: mit Farbbildschirm, Multi Media Interface MMI, Radio mit CD-Wechsler: Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus

So was entnehmt ihr jetzt aus dieser beschreibung. ist es das grosse poder das kleine.weil das grosse den farbbildschirm hat und laut aussage ist es das kleine.

gruss cooli

Ähnliche Themen

Dann poste doch den Link und dann kann man sich das mal anschauen, die Angabe ergibt in der Tat keinen Sinn

@Jean_Paul_B = ganz ruhig bleiben, Schock bekämpfen, Hilfe kommt sofort

Zitat:

Navigationssystem: mit Farbbildschirm, Multi Media Interface MMI, Radio mit CD-Wechsler: Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus

So was entnehmt ihr jetzt aus dieser beschreibung. ist es das grosse poder das kleine.weil das grosse den farbbildschirm hat und laut aussage ist es das kleine.

gruss cooli

Ich denke, dass es sich um das grosse handelt, sonst hätte man nicht explizit den Farbbildschirm erwähnt.

Die Zusatzerwähnung Multi-Media-Interface MMI Basic Plus entstand wahrscheinlich nur, weil der Verkäufer selbst durcheinander kam, gibt es keine Bilder vom Innenleben des Autos? Man kann bereits an der Größe des MMI-Ausschnittes erkennen, ob es das Basic ist oder nicht, dazu muss das Display gar nicht angeschaltet sein.

Zitat:

Ich helfe Dir lieber und weise auf den Rechtschreibfehler in Deiner Signatur hin:

!!Verhei

t

z deine Reifen aber NIE deine Seele!

Siehe hier

Zitat:

Original geschrieben von Jean_Paul_B

Zitat:

Ich helfe Dir lieber und weise auf den Rechtschreibfehler in Deiner Signatur hin:
!!Verheitz deine Reifen aber NIE deine Seele!

Siehe hier

WoW, jetzt hast du auch mal einen hilfreichen Beitrag geschrieben, trotzdem Danke

hi seit mir nicht böse aber den link setze ich erst morgen ein.Es ist ein A6.ich suche schon lange ein audi und heute habe ich dort angerufen weil leider kein bild war deswegen kam die frage.ich bin aus dem verkaufstext nicht schlau geworden.
es ist eine Audiwerkstatt.habe da angerufen aber leider vergessen danach zu fragen,ich wollte nur wissen unfallfrei und scheckheft .beides wurdemit ja beantwiortet was mir natürlich gefiel hab nach bilder gefragt und als antwort kam morgen werde die welche mach hab direkt zugesagt das ich falls mir der wagen gefällt sofort reserviere(eigentlich schon jetzt aber er meinte erst bilder dann)und für freitag habe ich eine probefahrt schon angemeldet.Was mich nur stutzig macht ist die beschreibung mit dem navi.

alles andere passt wirklich einige wissen wie lange ich schon suche, und für meinen habe ich 2 händler die mri dabei helfen den wagen zu verkaufen.zu einem die audiwerkstatt und zu anderen ein nachbar der autos an den export verkauft.mal sehen

aber wie gesagt habe wirklich gesucht aber nix gescheites gefunden bei motortalk wegen der bilder.

Gruss cooli

Na aber vielleicht hilft uns die Beschreibung des KFz`s schon weiter.
Aber wenn es sich um nen Audi Händler dann ist sein Verkaufsformular wirklich nicht gut geführt.
Also her mit dem Link😁

MfG

Richtig, MMI Basic und Basic Plus haben ein kleines Display(Rot/Schwarz). Wenn Navi dann mit NaviCD. Bei MMI High hast du ein Farbdisplay (etwas größer) und wieder Navi optional. dann mit Navi DVD.

Wenn man es genau nimmt, dann ist rot natürlich auch eine Farbe und man kann von einem Farbdisplay sprechen, aber das wäre schon sehr arglistig von diesem Händler...

Zitat:

Original geschrieben von Audi Fahrer72

Zitat:

MfG

STOP ich habe z.B. ein DVD Navi mit großem display und ein monochrom FIS... Modeljahr 2005...

Aber das MMI High hat doch mit dem FIS nix zu tun.
Aber du hast natürlich Recht wenn du sagst du hast nen High und rotes FIS

Deine Antwort