kann mich nicht endscheiden??!Hilfe

BMW 3er E36

hab limo und hab die hässlichen orangen rückleuchten und will sie anfang nächstes jahr wechseln aber was soll rein? da gibt es die weiß roten orginalen oder weiß rot von fk. sonst geb es ja da noch verschidene kuxus style leuchten oder soll ich mir fk black led rückleuchten hollen?

ich weiss der geschmack ist verschieden aber was ist bevorzugt?

P.s.: meiner ist brokatrot ist so ein dunkel lilarot ton

danke für euren rat

18 Antworten

also ich steh ja total auf weiß/rot crystal (klar)

ein gewisser kontrast muss immer da sein. finde die auto nicht schön, die zb alles einheitlich in einer farbe haben.

gruß

hol Die die weiß roten Originalen, sehen immer noch am besten aus. Der Rest ist alles Geschmackssache, aber Dir muss es im Endefekt selber gefallen, denn jeder hat ne andere Meinung. Der eine findet das gut, und der andere wiederum das andere. 😁

Die FKs sind aber undicht, so wars bei mir. Vielleicht haben die sich ja gebessert...

hmm undicht auf sowas hab ich kein bock weiss da jemand ob sich das was geändert hat bei fk?

ich weiss schon das ich im endeffekt mich selber endscheiden muss aber wollt mal die runde hier fragen was die anderen meinen

Zitat:

Original geschrieben von HANIBAL07

Die FKs sind aber undicht, so wars bei mir. Vielleicht haben die sich ja gebessert...

*lol* Der war gut. FK und sich bessern. 😁

re

Zitat:

Original geschrieben von HANIBAL07

Ich wollt grad sagen hier gab es doch vor kurzem so nen Fall, das sich einer über FK ziehmlich aufgeregt hat. Ich steck in der gleichen Situation wie du ich such auch welche für meinen Compact aber ich absolut keine Ahnung was da optimal wäre.

hmm, ich hatte erst rote drin (lasiert) abba dat is ja mittlerweile zu heiß!

dann hatte ich weiße drin, sahen auch nich schlecht aus!

und jetzt habbik crystal clear drin, also die rot/weißen, abba als klarglas!

aber am besten sahen die roten aus, denn die waren nich rosa odda sonstwas!

die waren der hamma!!!

Beim Lackierer für ~ 20 Kröten lassen sich die Fks wieder zum Leben erwecken...

hat jemand die fk led drin? haben die das selbe undichte problem? denk mir mal die würden zu meinem dunkeln Lack passen wenn ich die in black holl? hab mal beim golf welche gesehen da waren schon welche druchgebrannt von den led lämpchen? weiss nicht ob es fk waren oder sonst eine marke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Rock182

hat jemand die fk led drin? haben die das selbe undichte problem? denk mir mal die würden zu meinem dunkeln Lack passen wenn ich die in black holl? hab mal beim golf welche gesehen da waren schon welche druchgebrannt von den led lämpchen? weiss nicht ob es fk waren oder sonst eine marke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die sind normal dicht hab noch nix anderes gehört,aber nur von den led.hab mir jetzt die roten led fürs coupe bestellt.mal schauen...

Also ich würde Dir auch die rot/weißen Empfehlen.

Was aber meiner Meinung gar nicht geht sind die Lexusteile (oder wie auch immer sie heisen) an nem Standard-BMW.
Das ist gar nicht schön. (Um es milde auszudrücken)

Gruß...

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Also ich würde Dir auch die rot/weißen Empfehlen.

Was aber meiner Meinung gar nicht geht sind die Lexusteile (oder wie auch immer sie heisen) an nem Standard-BMW.
Das ist gar nicht schön. (Um es milde auszudrücken)

Gruß...

die gehen an keinem BMW egal ob serie oder gemacht.

nimm rot weiße sehen edler aus. hab zwar nur welche von fk, aber die sind sogar dicht *g*
bild hier

mir gefällt orig. rot/weiss von BMW (od. anderer Hersteller) am Besten

Also,die vbon FK sind der letzte Scheiss,habe sie mir leider gekauft und die sind total undicht,kannst sie auch nicht umtauschen;-)Wenn du sie schonmal drinne hattest und es geregnet hat.Weil du das Wasser nie mehr rausbekommst!Dumme Sache und ddeshalb raste ich dir,kauf nie was von Fk,alles Pfusch.Entweder die originalen ROT-WEISSvon den Freundlichen oder MHW-komplettweiss!Die 2gefallen mir!Werd dummer weisse wieder die ROT-WEISSEN kaufen müssen,da ich sie schon verkauft hatte!

Deine Antwort