ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kann man nach drei Jahren die Gewährleistung geltend machen wenn die Steuerkette wieder kaputt ist?

Kann man nach drei Jahren die Gewährleistung geltend machen wenn die Steuerkette wieder kaputt ist?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 4. August 2020 um 9:30

Kann man nach drei Jahren die Gewährleistung geltend machen wenn die Steuerkette wieder kaputt ist?

Die Werkstatt meinte, die gab dem Vorbesitzer nur ein Jahr Gewährleistung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ali1991 schrieb am 4. August 2020 um 11:50:31 Uhr:

Andere frage, darf ich nach 6 Monaten das Auto dem privaten Verkäufer zurück geben?

Was sind das für komische Fragen, selbstverständlich nicht!

Gruß

B.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ey, ehrlich ist okay jetzt. Jeden 2ten Monat fragst du danach, das nervt definitiv! Der Beitrag ist gemeldet.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum hört sich mein Golf 5 immernoch gleich an? Ist das die Katvorheizung?' überführt.]

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 13:47

Zitat:

@Devgoer schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:45:16 Uhr:

Ey, ehrlich ist okay jetzt. Jeden 2ten Monat fragst du danach, das nervt definitiv! Der Beitrag ist gemeldet.

Dieser beitrag ist der zweite. Warum kommentierst du eigentlich wenn du keine Ahnung hast. Kommentier woanders. Hast du langeweile das du meim Beitrag meldest ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum hört sich mein Golf 5 immernoch gleich an? Ist das die Katvorheizung?' überführt.]

Verwandte Themen: Kann ich eine unentgeltliche Nachbesserung fordern, hört sich meine steuerkette besser an, kann ich nach 2 Jahren Nachbesserung fordern.

Ich bitte dich. Durch deine neuen Beiträge ändert sich nicht deine Steuerkette!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum hört sich mein Golf 5 immernoch gleich an? Ist das die Katvorheizung?' überführt.]

Ist die Katvorheizung.

Auf dem Video "Vor Reperatur" ist aber auch nix ungewöhnliches von der Kette zu hören....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum hört sich mein Golf 5 immernoch gleich an? Ist das die Katvorheizung?' überführt.]

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 13:53

Zitat:

@pit63 schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:50:04 Uhr:

Ist die Katvorheizung.

Auf dem Video "Vor Reperatur" ist aber auch nix ungewöhnliches von der Kette zu hören....

Ok danke. Ich habe die steuerkette trotzdem erneuert weil die werkstatt meinte dass etwas spiel ist. Fährst du auch tsi motor?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum hört sich mein Golf 5 immernoch gleich an? Ist das die Katvorheizung?' überführt.]

Zitat:

@Ali1991 schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:47:37 Uhr:

...Warum kommentierst du eigentlich wenn du keine Ahnung hast. Kommentier woanders. Hast du langeweile das du meim Beitrag meldest ?

Fürs nächste mal, mehrfachpostet ist in allen Foren (Weltweit) nicht erwünscht, da es Spam ist.

Gruß

B.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum hört sich mein Golf 5 immernoch gleich an? Ist das die Katvorheizung?' überführt.]

Zitat:

@bmw318is-black schrieb am 7. Oktober 2020 um 16:32:50 Uhr:

Zitat:

@Ali1991 schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:47:37 Uhr:

...Warum kommentierst du eigentlich wenn du keine Ahnung hast. Kommentier woanders. Hast du langeweile das du meim Beitrag meldest ?

Fürs nächste mal, mehrfachpostet ist in allen Foren (Weltweit) nicht erwünscht, da es Spam ist.

Gruß

B.

Danke!

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum hört sich mein Golf 5 immernoch gleich an? Ist das die Katvorheizung?' überführt.]

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 15:29

Fürs nächste mal, mehrfachpostet ist in allen Foren (Weltweit) nicht erwünscht, da es Spam ist.

Gruß

B.

Danke!

Mehrfachpost entsteht weil vw Autos baut, wo VW und sonst keiner bescheid weiß was die Geräusche bedeuten. Was haben die für kisten gebaut

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum hört sich mein Golf 5 immernoch gleich an? Ist das die Katvorheizung?' überführt.]

Es gibt auch die Möglichkeit seine eigenen Threads weiterzuführen.

VW kann nichts dafür, dass du Flöhe Husten hörst.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum hört sich mein Golf 5 immernoch gleich an? Ist das die Katvorheizung?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kann man nach drei Jahren die Gewährleistung geltend machen wenn die Steuerkette wieder kaputt ist?