Kann man einen 2L mit 300 PS bedenkenlos kaufen?
Hallo Golf Fahrer,
Ich habe ein Angebot gefunden, was mich etwas anmacht und mir warm angeboten wird. Da es wohl etwas träge läuft wegen Corona und Nachfrage.
Bin Autoschrauber auch gelernt seit Jahrzehnten und stehe noch immer zu dem Spruch -Hubraum.....
Ich pflege meine Autos und bin kein Heizer - liebe aber Reserven, soll mein letzter fast Neuwagen sein- wo ich noch nie sowas neues hatte :-) Zur Info der Link.
https://www.bhg-mobile.de/.../...0-l-tsi-opf-4motion-300-ps-7-ga-41034
Grüße Michael
45 Antworten
Es gibt genug, die optimiert sogar deutlich mehr als 100.000 auf der Uhr haben 🙂!
Entspann dich 🙂, ich hab 50.000 runter komplett ohne Probleme UND optimiert. Schau mal im meinR Forum (darf man das hier erwähnen!?). Da gibts genug verrückte, die dir das bestätigen werden 🙂
Also ich persönlich würde mir kein Fahrzeug ohne Klimaanlage zulegen, auch wenn es noch so dicke Backen hat
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 7. April 2021 um 19:26:25 Uhr:
Warum sollte nicht, Hubraum kann sowas nicht garantieren. Es ist das Material dahinter!
Stimmt ! Und wie man Material behandelt ist viel wert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fox3047 schrieb am 7. April 2021 um 19:48:48 Uhr:
Also ich persönlich würde mir kein Fahrzeug ohne Klimaanlage zulegen, auch wenn es noch so dicke Backen hat
100% Zustimmung wären zu wenig
Zitat:
@Fox3047 schrieb am 7. April 2021 um 19:48:48 Uhr:
Wie kommst Du darauf?
Der hat doch eine Klimaautomatik.
Bei weitere Ausstattung steht doch: "Klimaanlage 'Air Care Climatronic' mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter".
Auch wenn bei Ausstattungsmerkmale steht "Keine Klimaanlage oder -automatik".
Anhand der Bilder ist es ganz klar die Climatronic.
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 7. April 2021 um 19:49:46 Uhr:
Welchen Zusammenhang zwischen Behandlung und Hubraum gibt es?
Man kann bei 2 Grad vom Parkplatz flitzen bis zum Begrenzer oder einfach losfahren weil die nächste Ampel so oder so Rot ist....du weißt schon was ich meine.
AMG zaubert bei der nächsten C63-Generation allein 450 PS aus dem Zweiliterverbrenner. Was sind da schon 300 PS!? :-)
Grüße
Zitat:
@michel1507 schrieb am 7. April 2021 um 19:58:45 Uhr:
Zitat:
Man kann bei 2 Grad vom Parkplatz flitzen bis zum Begrenzer oder einfach losfahren weil die nächste Ampel so oder so Rot ist....du weißt schon was ich meine.
Das kann ich mit 5 Litern Hubraum (BMW 850i) genauso wie mit meinem Golf R.... mögen beide nicht sonderlich, hm...?!
Zitat:
@Blue-Screen schrieb am 7. April 2021 um 20:06:42 Uhr:
Zitat:
Man kann bei 2 Grad vom Parkplatz flitzen bis zum Begrenzer oder einfach losfahren weil die nächste Ampel so oder so Rot ist....du weißt schon was ich meine.Das kann ich mit 5 Litern Hubraum (BMW 850i) genauso wie mit meinem Golf R.... mögen beide nicht sonderlich, hm...?!
Na dann weißt du ja wovon ich spreche.
Zitat:
Zitat:
Nein, weiß ich nicht.
Oder hilft da Hubraum?
@PeterBH "Und danach kannst du für reichlich Geld die Funktionsgarantie jedes Jahr buchen." Was kostet denn die Funktionsgarantie im Durchschnitt? Und die würde dann im im Anschluss an die 3 jährige Garantieverlängerung greifen?