Kann man diesen BMW kaufen?

BMW 3er E46

Hallo,

bin ja auf der suche nach nem BMW. Find diesen hier ganz toll. Harken.....er hatte mal einen 10000€ Heckschaden!
Was mein ihr? Bilder sind paar threads weiter unten.

BMW 320i

Schaden wurde damals in einer BMW Fachwerkstadt in Zwickau repariert. Ist 2. Hand

34 Antworten

Wie wäre es mit dem? der steht bei meinem händler.. fotos müssten heute kommen..sieht sehr gepflegt aus ausstattung finde ich auch gut..okay er kostet bissi mehr als der grüne (grün?) aber dafür jünger und weniger KM..

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Wie wäre es mit dem? der steht bei meinem händler.. fotos müssten heute kommen..sieht sehr gepflegt aus ausstattung finde ich auch gut..okay er kostet bissi mehr als der grüne (grün?) aber dafür jünger und weniger KM..

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Der liegt knapp 3000€ über meinem Verfügungsrahmen.

Habe jetzt diesen genommen. Werde ihn Sonnabend abholen.

Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 11/2002
Kilometerstand: 47.430 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 125/170 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: topasblau Metallic

ABS
Airbag
Alarmanlage
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Park Distance Control
Radio/CD
Schiebedach
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

Aus 1. Hand (Rentnerfahrzeug geb. 1929), lückenlos Scheckheft gepflegt nur bei BMW, letzte Wartung bei 42.901 km., unfallfrei, DSC III, PDC, AUC, Lichtpaket, Raucherpaket, Fahrlichtautom., Interieurleisten, CD-Radio Business, 16" LM-Felgen Sternspeiche 45, ... Klimaautomatik, Handschaltung, Regensensor, ASR, ABS, Schiebedach, elek., Multifunktionslenkr., Soundsystem, Bordcomputer, Tempomat, Spiegel autom. abblendbar, Spiegel beheizbar, elektr. Fensterheber vorn, Alarm, elektr. WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Seitenairbag vorn, Kopfairbags, Nichtraucher, Nebelscheinw., Glasdach, Servolenkung, Kat., Breitreifen, DZM, Traktionskontr., Innenraumfilter, Außentemperaturanz., Lenksaeule einstellbar, Colorvergl., elektr. verstellb. Spiegel, Kopfst. hinten, Gurtstraffer, 3.Bremsl., Mittelarmlehne, Sitzhoehenv., Schadstoffklasse: 44 - Euro3, Heckantrieb, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, HSN 0005, TSN 704, Verbrauch: 8, 9/12, 2/6, 9 l/100 km (komb/inn/auß), CO2: 213 g/km

Preis`?