Kann man diesen BMW kaufen?
Hallo,
bin ja auf der suche nach nem BMW. Find diesen hier ganz toll. Harken.....er hatte mal einen 10000€ Heckschaden!
Was mein ihr? Bilder sind paar threads weiter unten.
BMW 320i
Schaden wurde damals in einer BMW Fachwerkstadt in Zwickau repariert. Ist 2. Hand
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the keks
hmm der wagen steht beim freundlichen in meiner stadt...ich finde allerdings auch,dass er meist zu deftige preise hat :/
He das ist ja ein zufall. Kannst du was zu dem Händler sagen? Hat er einen guten Namen oder ist er eher bekannt für Spielereien wie diese! Wie weit weg ist es von dir?
ich brauch 3 minuten bis zur arbeit...etwa 500m davon entfernt ist die niederlassung 😉
also schlechtes gehört habe ich noch nicht...so ziemlich jeder bmw hier in der gegend hat seinen namen drauf stehen..allerdings halte ich ja auch ausschau nach neuen gebrauchten und muss meist feststellen,dass mir die preise zu hoch sind
...verigss eines nicht: auch du willst den irgendwann mal wieder verkaufen, und mit DER Farbe und DER Ausstattung wirst du dir ziemlich hart tun. Das geht dann wieder nur über den Preis.
Auch wenn ich mich mit Tipps hier sehr zurückhalte, aber such dir lieber 'ne Limo in silber oder schwarz, auch wenn du evtl. 500 EUR mehr zahlst. Beim Wiederverkauf denkst du dann an mich - ich weiss, wovon ich spreche... Ich hatte mal vor 13 Jahren ein E30 Cabrio in NEONGRÜNMETALLIC mit NEONGRÜNMETALLIC-lackierten 14-Zoll-Sternspeichen (ab WERK!!!). Den haben sie mir fast aus den Händen gerissen, glaub mir... 😛
...und im Übrigen: was meinst du, warum der günstiger als vergleichbare 320er-Limos angeboten wird? Ich schätze mal, es liegt NICHT daran, dass sich der Herr Händler bei der Preiskalkulation vertippt hat...
Ähnliche Themen
So schlecht ist die aussattung ja wohl nicht , hat das wichtigste drinnen vielleicht noch n anderes lenkrsd aber ansonsten gehts doch . Aber was mal wirklich gar nicht geht ist die farbe
Hat sich auch glaub ich auch erledigt, hab schon nen anderen im Visier.
Kann diesen Unfallwagen einfach nich mit meinem Gewissen vereinbaren.
Zitat:
Original geschrieben von efango24
Hat sich auch glaub ich auch erledigt, hab schon nen anderen im Visier.
Kann diesen Unfallwagen einfach nich mit meinem Gewissen vereinbaren.
und was für einen hast du dir ausgesucht ?
Werde den nehmen. Habe gestern schon angerufen und wir haben ein bisschen über den Preis verhandelt.
13300 weniger wollte er nicht. Ich wollte 13000.
Chef ist gerade nicht da, werde ihm aber nachher 13200 vorschlagen.
Geht das so ok eigentlich?
der soll´s werden
Zitat:
Werde den nehmen. Habe gestern schon angerufen und wir haben ein bisschen über den Preis verhandelt.
13300 weniger wollte er nicht. Ich wollte 13000.
Chef ist gerade nicht da, werde ihm aber nachher 13200 vorschlagen.
Geht das so ok eigentlich?der soll´s werden
Da kannst Du aber sowas von Zuschlagen 😁
Wenig KM , 1. Hand , wurde wohl auch sehr sorgsam gefahren ( Rentner) die Farbe ist auch OK
Nach dem Kauf würde ich nur noch die Blinker gegen Weiße ersetzten und gut ist :-)
Super Auto !
Das einzige was micht wundert:
"Schadstoffklasse: 44 - Euro3"
Eigentlich sollte der Euro 4 haben oder nicht? 😉
Ja werde auch zuschlagen. Also laut BMW Datenblatt heißt es so:
Emissionseinstufung EU3 / D4
Soll es denn das selbe sein?
Hui, der Erste (in Hellgrün) steht ja hier bei mir in der Nähe 😁
Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass mir die Farbe schon gefällt 🙂
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass mir die Farbe schon gefällt 🙂
............. sprach der E36-Fahrer 😁😁😁
Finde die Farbe auch nicht schlecht, ganz wirklich. Besser als das viel zu oft sehende Silber. Mein letzter war auch silber. Habe den 7 Jahre gefahren und kann die Farbe nicht mehr sehen.
Zitat:
Ja werde auch zuschlagen. Also laut BMW Datenblatt heißt es so:Emissionseinstufung EU3 / D4
Soll es denn das selbe sein?
Ja, dass ist nahezu dasselbe und der Wagen hat Euro 3.