Kann man die Kratzer rauspolieren Tür rechts ?
Hi ,
ich weiß nicht wie das reingekommen ist
kann das von einer autotür stammen (schwarzer SUV) gegen gehauen ? die Höhe ist zu verschieden ? Kann das jemand einschätzen ? Muss da nicht dann eine Delle drinne sein
kann man das rauspolieren ?
36 Antworten
Ich verstehe, dass auch ein kleiner Kratzer im Auto ärgerlich sein kann - aber ganz ehrlich, das ist ein Gebrauchsgegenstand, das kommt vor und kann wenn es blöd läuft noch deutlich schlimmer ausfallen.
Mit einem Lackstift ausbessern, danach etwas polieren und das Thema dann einfach abhaken.
Das würde schlechter aussehen
ich mach das einfach jetzt mal für 250 Euro davon geht 100 für die Tür weg .
ist nur ein 100er der weg ist
Zitat:
@Tobias1001 schrieb am 2. Juli 2025 um 10:02:49 Uhr:
Ich verstehe, dass auch ein kleiner Kratzer im Auto ärgerlich sein kann - aber ganz ehrlich, das ist ein Gebrauchsgegenstand, das kommt vor und kann wenn es blöd läuft noch deutlich schlimmer ausfallen.
Mit einem Lackstift ausbessern, danach etwas polieren und das Thema dann einfach abhaken.
Ja, ein Auto ist für viele ein Gebrauchsgegenstand, aber für manche auch mehr als das. Die Wahrnehmung hängt stark von individuellen Bedürfnissen und der persönlichen Beziehung zum Fahrzeug ab.