Kann man den kaufen?
Hallo!
Bin durch Zufall auf dieses sehr informative Forum gestoßen und dachte mir, wenn nicht hier, wo können Sie Dir dann helfen!?
Und zwar würde ich gerne wissen, was ihr von diesem Fahrzeug haltet: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vstgumjjvcjf&asrc=fa
Würde mir den unter Umständen gerne zulegen, jedoch kenne ich mich mit Audi so mal gar nicht aus, fahre bislang nen Skoda Octavia 1Z 2.0TDI......
PReislich bin ich auf 10000.-€ eingeschränkt, von daher denke ich dass dieses Fahrzezug durchaus in meinen Rahmen passt.
Nun aber meine Frage an euch, ist das Angebot ok?
Und worauf sollte ich beim kauf achten!?
Danke euch schonmal!
Lieben Gruß aus Dortmund
17 Antworten
Also ich bin der Meinung preislich geht da aufjedenfall noch was.
Soviel an Sonderausstattung hat er ja nicht wirklich. Korrigiert mich wenn ich falshc liege.
Es steht drinne es ist das Ambitionsmodell:
Ausstattung: FIS
Mitterlarmlehne
eigtl kein Sportfahrwerk oder? der hat doch eigtl nen weicheres/schwammigeres.
17" Alufelgen
Nebelscheinwerfer.
Mir stell ich nur die Frage, ob die das Fahrwerk nachgerüstet haben, weil ich kenne es so das Attractions modell ist ein einfahces Sportfahrwerk, beim Ambition haste ne weiches Fahrwerk drinne (Rentnermodus) und dann halt Sline und S3 mit nem richtigen Sportfahrwerk.
Außerdem kannste beim kauf dme ma erzählen das es ein problemfall ist und eigtl nen Ladenhüter ist und der Verkäufer mal sein Angebot überdenken soll. Glaub für uber 8000 hat der den nich gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von Piepmatz89
Soviel an Sonderausstattung hat er ja nicht wirklich. Korrigiert mich wenn ich falshc liege.
Es steht drinne es ist das Ambitionsmodell:
Ausstattung: FIS
Mitterlarmlehne
eigtl kein Sportfahrwerk oder? der hat doch eigtl nen weicheres/schwammigeres.
17" Alufelgen
Nebelscheinwerfer.Mir stell ich nur die Frage, ob die das Fahrwerk nachgerüstet haben, weil ich kenne es so das Attractions modell ist ein einfahces Sportfahrwerk, beim Ambition haste ne weiches Fahrwerk drinne (Rentnermodus) und dann halt Sline und S3 mit nem richtigen Sportfahrwerk.
Amition: Sportfahrwerk, 3 Speichen Lederlenkrad, 17-Zoll Ambition LM Felgen , Sportsitze, Handbermse und Schaltknauf in Leder
Er hat also das Sportfahrwerk ab Werk. Meiner Meinung nach auch die einzige Austattungsvariante die Sinn macht! Gut weiter hat er nichts groß drin...
Das weiche Fahwerk hat, wenn dann nur die Wurzelholz-Oma-Ambiente-Variante! Das S-Line Fahrwerk (Quattro GmbH) is nochmal tiefer und straffer abgestimmt. Attraction hat überhaupt kein Sportfahrwerk...
mfg TommyB2910
Lt. Verkäufer ist bei 10k schluss......
Die Ausstattung finde ich jetzt so schlecht nicht, für den Preis habe ich bislang nocht nicht wirklich viel besseres von nem Händler gefunden.....
Habe jetzt insgedamt schon 3 oder 4 Audis angeschaut und auch mit den Verkäufern gesprochen, aber entweder bin ich zu blöd, oder es gibt wirklich kaum nachlass in diesem Preissegment, denn wirklich groß ist niemand herunter gegangen und die meisten audis in der Preisklasse sind trotzdem schnell vergriffen.
Selbst als Barzahler geht nicht viel.......