kann man den kaufen?
Hallo,
wollte mal wissen was ihr davon hällt?
Mein Auspuff is bald kaputt und wollte mir gleich einen Sportauspuff kaufen,bevor ich mir für 100€ einen normalen kauf,würd ich mir lieber gleich den hier kaufen,was sagt ihr dazu?
also ist nicht das teuerste,aber bestimmt besser als einen normalen.
hier schaut mal
http://cgi.ebay.de/...200094050102QQcategoryZ73084QQrdZ1QQcmdZViewItem
42 Antworten
Haben ne schöne große auswahl an endrohren. Ich glaube, die ESDs die bei ebay angeboten werden, nehmen sich alle nix.
" HIGHPOWER CHROMSTAHL SPORTAUSPUFF "
Der verkauft sich bestimt ziemlich gut.
Für den Preis kannst du nicht sooooooooooo viel falsch machen. Weisst halt nicht wie der Klang und die verarbeitung ist! Ich würde bischen mehr Geld ausgeben und was besseres kaufen.
ik hab jetzt nen edelstahlesd aus 321 drunter. muss sagen, bis auf die "fahrzeugspeziefische pressung" is das ding echt top!
kam 219eus. is von friedrich-motorsport. hört sich jetzt schon echt klasse an.sehr sehr dunkler dumpfer ton!
was issn chromstahl?! was is das überhaupt fürn hersteller?
10 euro mehr und du bekommst nen richtigen edelstahlpott mit abe...
Ähnliche Themen
chromstahl ist glaub v2a bisschen billiger verarbeitet als VA
Also ich find nix besseres in ebay,hab auch schon mal hier rein geschrieben bei suche,würde auch einen gebrauchten nehmen.
aber mehr als 150€ wollte ich nicht ausgeben,natürlich nicht für einen gebrauchten.
hm ich weiss nicht,bisschen was dran machen kann man ja schon,damit er sich besser anhört. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Buja
ich glaube dann hätten die das geschrieben...
das wird normales blech sein was die verchromt haben, weils billiger als edelstahl ist 🙄
meiner is auch von ebay... 139 euro... edelstahl... abe...
Zitat:
Original geschrieben von Buja
hm ich weiss nicht,bisschen was dran machen kann man ja schon,damit er sich besser anhört. 🙂
KEINEN KAT RAUS ODER SON §%$"&§"
Hört sich meistens be%/&$/&§ an.
kannst du mir den empfehlen?
hast du vielleicht noch einen link?war bestimmt vom shop oder?
ich fahr grad mal tanken,bis gleich.
mk-racing nannte sich der shop...
hersteller ist NAP... klingt nicht schlecht ist nur relativ leise...
hm naja wenn dann will ich auch was hören 🙂
nee kat brauch ich net raus machen,hört sich auch so gut an ,hab kein mitteltopf drin 🙂
wusste ich bis vor kurzem nicht das ich garkeinen mittelendschalldämpfer hab,komischerweise hat mir nicht mal was der tüvprüfer gesagt das der fehlt.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
mk-racing nannte sich der shop...
hersteller ist NAP... klingt nicht schlecht ist nur relativ leise...
Hab meinen auch von MK-Racing. Hersteller ist aber asso. Deswegen meinte ich, das da bei den ebay sachen kaum ein unterschied ist.
Zitat:
^^ist entweder niedrig legierteredelstahl (billig va was auch leicht rostet) oder das was jens gesagt hat!
ik find meinen immernoch dufte!!
Hier mal meiner ...
und nun kann ich auch sagen, ob es Gruppe A ist oder ja ... 😁
hier mal wat für männers 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Hier mal meiner ...
oller aufschneider... kann ja nicht jeder soviel kohle haben wie du 😉 😁