kann man den kaufen?
Hallo,
wollte mal wissen was ihr davon hällt?
Mein Auspuff is bald kaputt und wollte mir gleich einen Sportauspuff kaufen,bevor ich mir für 100€ einen normalen kauf,würd ich mir lieber gleich den hier kaufen,was sagt ihr dazu?
also ist nicht das teuerste,aber bestimmt besser als einen normalen.
hier schaut mal
http://cgi.ebay.de/...200094050102QQcategoryZ73084QQrdZ1QQcmdZViewItem
42 Antworten
such nmotfalls mal bei ebay nach esd von mk-racing (mk-tuning) oder bei www.mk-tuning.de oder www.mk-racing.de. die sind recht günstig wenn deren eigene marke nimmst. ein bekannter hatte einen drunter und der hat sich gut angehört. meiner meinung nach kann mam mit den dingern nichts falsch machen. hab auch schon oft welche an anderen wagen gehört von mk-racing, da der laden von denen gleich bei mir um die ecke ist. ca 5 min entfernt.
und ich warte und warte auf meinen auspuff 🙂
der lässt sich lange zeit mit dem ding 🙁
Ähnliche Themen
scheisse echt.
heute kam mein auspuff,erstens ist er verbeult
zweitens isteht in der EG nix von astra f caravan ,nur alles normale astra f
drittens ist es keine 1 Punkt Aufhängung
hoffentlich kommt der Friedrich Motorsport typ mir entgegen,
ich hab ihm das geschrieben,entweder rückerstattung oder den richtigen endschalldämpfer,
was meint ihr?
Also wenn du einen für den caravan bestellt hast, soll er dir auch einen dafür liefern. Sonst Geld zurück.
So seh ich das.
finde ich auch. und mir dieser scheiss 4 puinkt halterung ich weiß garnicht welcher astra eine hat. hatte auch einen mit 4 punkt bekommen und die dinger abgeflext und ne andere drangeschweißt.
4 Punkt hat kein astra. Ist halt universell. Die Halterungen, die nicht gebraucht werden, muss man dann abflexen.
Wie, hat keine gepasst?
Ich musste nur die in der mitte für 1-Punkt aufhängungen abflexen. Die anderen drei hab ich zwar noch etwas verlängert, hat aber gepasst.
hab jetzt den auspuff drauf,musste die anderen 3 teile abflechsen.
In der mitte das ding brauchte ich auch nicht,meine alte schelle ging auch net drauf.Also bin ich hin gegangen und habe mir selbst eine halterung gebaut,auf jedenfall hört sich der auspuff sehr gut an.
kann man nur empfehlen,ausser mit den nebenarbeiten 🙂