kann man den kaufen?

Opel Astra F

Hallo,
wollte mal wissen was ihr davon hällt?
Mein Auspuff is bald kaputt und wollte mir gleich einen Sportauspuff kaufen,bevor ich mir für 100€ einen normalen kauf,würd ich mir lieber gleich den hier kaufen,was sagt ihr dazu?

also ist nicht das teuerste,aber bestimmt besser als einen normalen.

hier schaut mal

http://cgi.ebay.de/...200094050102QQcategoryZ73084QQrdZ1QQcmdZViewItem

42 Antworten

ich hatte eine duplexanlage von supersport drunter nie wieder der scheiss ist nach 2 jahren durchgerostet. jetzt hab ich mir eine jetex anlage gekauft edelstahl natürlich mal sehn wie lange die hält.

Zitat:

Original geschrieben von Buja

chromstahl ist glaub v2a bisschen billiger verarbeitet als VA
Chrom legierter Stahl

Je nach Legierungsgehalt der Stähle trägt Cr bei Chrom-Manganstählen, Chrom-Molybdänstählen und Chrom-Nickelstählen zur Verbesserung entweder des Durchhärtens (Einsatz- und Vergütungsstahl) oder der Korrosionsfestigkeit (nicht rostende Stähle, hitzebeständige Stähle und hochwarmfeste Werkstoffe) oder der Härte und Verschleißfestigkeit bei.

Unter dem gleichen Link gibt es auch noch eine Erklärung für z.B. V2A oder V4A

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

oller aufschneider... kann ja nicht jeder soviel kohle haben wie du 😉 😁

ich kohle ? ne, ich geb zu, das ding is noch von meinem daddy da drunter ... ich wollte immer, aber hatte nie das geld ... das hat zwar auch im heck gesteckt, aber rund einen meter höher 😁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

ich kohle ? ne, ich geb zu, das ding is noch von meinem daddy da drunter ...

also die nummer haste dir selber kaputtgemacht *koppschüttel*

erst mörderisch rumprollen und dann zugeben dass es daddys auspuff is... man man man 🙄

Ähnliche Themen

nene

ich geb es wenigstens zu 😮

is doch kein geheimnis ...

also jungs ja oder nein,soll ich ihn für euch testen oder für die nächsten members 🙂
ich denk falsch machen kann ich da nix,wie ihr schon sagt,ausserdem 2 jahre garantie.wenn der 2 jahre hällt,hab ich eh schon 250tkm aufm auto,dann macht er eh nicht mehr lang.

Also ich denke mal der heißt "Chromstahl" weil der Topf selber aus Stahl ist, und nur die Endrohre aus Chrom.....So einen ähnlichen hatte ich auch unter meinem alten Astra......und der war echt super in Ordnung.......

Du solltest vielleicht noch drauf achten das ne ABE dabei ist.....

wenn nicht sach mal bescheid dann such in bei ebay mal nen Auspuff mit ABE....Man bekommt nämlich locker nen Sportauspuff für unter 150€....MIT ABE......

Dann sparste zumindest den ärger und das GEld beim TÜV.....

Also...wenn not am man sach bescheid...

********hab gerade gelesen...is ja ne ABE dabei********

mit 2Jahren Garantie....da kannste eigentlich nix falsch machen......

Ich würde ihn glaub ich mal kaufen

ja mache ich auch,dank euch allen erstmal,ich mach dann irgendwann mal ein neuen thread auf und schreib mal rein wie der so ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von philipmcfly

Also ich denke mal der heißt "Chromstahl" weil der Topf selber aus Stahl ist, und nur die Endrohre aus Chrom.....So einen ähnlichen hatte ich auch unter meinem alten Astra......und der war echt super in Ordnung.......

Die Erklärung ist jetzt nicht Dein Ernst? Oder etwa doch?

6 Beiträge weiter oben wird erklärt was es mit "Chromstahl" auf sich hat.

Um es kurz zu machen: Bei gewissen Stahl Sorten wird Chrom beigemischt. Das kann dann zur Korrosionsfestigkeit beitragen (Es Rostet nicht oder nicht so schnell).

Bei einer Plastiktüte (Plastetüte) aus PE (Polyethylen) ist ja auch nicht der Griff aus Poly und der Beutel aus Ethylen!

augen auf halten und dann kommt mal auch an nen remus für 40 euro!
hatte jedenfalls das glück

Zitat:

Original geschrieben von Buja

... ich mach dann irgendwann mal ein neuen thread auf und schreib mal rein wie der so ist

du kannst auch hier weiter reinschreiben ... dazu muss doch nicht was neues geöffnet werden 🙄

am liebsten hätte ich ja den hier,aber ohne abe schade,da krieg ich bestimmt schwierigkeiten oder? weil für den preis ist der echt günstig.

schaut

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Originalelton

Bei einer Plastiktüte (Plastetüte) aus PE (Polyethylen) ist ja auch nicht der Griff aus Poly und der Beutel aus Ethylen!

LOOOOOL 😁 😁

Aber über philips Beitrag musste ich auch schon heftigst schmunzeln... *GG* 😉

mal bei irmscher anfragen ob die die abes rausrücken. wenns ein verbreitetes teil ist haben die tüv/dektra/gtü-prüfstellen so ein teil oft auch schon im computer.

Deine Antwort