Kann man das auch kleben?
Hi @ all,
hab heut meine InPro Rückleuchten bekommen die ich von nem MotorTalk-member für 70 EUR gekauft hab bekommen, und war stinksauer weil die dinger beim Transport kaputt gegangen sind.
Meint ihr dass man das kleben kann?
27 Antworten
okay, danke, wegen den leuchten komm ich ma auf dich zurück, danke für die hilfsbereitschaft.
hoffe nur dass es mit dem kleben funktioniert
versichert ist es da "paket" doch so schlimm sieht die verpackung nun nicht aus. waren sie vielleicht vorher schon kaputt?!
naja wenns versichert ist dannn rann da 🙂
tomek
hab bilder gesehen da waren sie noch ganz, er hatte gemeint es wären zwei kleine krater in den schwarzen rändern. Davon waren auch bilder, doch sah echt nich wild aus.
Wüsste auch nich wie ichs feststellen sollte ob die noch ganz waren.
Ähnliche Themen
an die post ist ja versichert oder nicht ??
tomek
so wie das paket aussieht, könntest du damit erfolg haben. fragen kostet nichts 😉
@zenon bin deiner meinung so wie das packet aussieht hmmmmm.. könnte durch die ostfront geschickt sein hehe 🙂
tomek
also wenn du für ein Paket unterschreiben musst, dann ist es versichert. pack dir alles ein und fahr damit zur post dann zeig das denen mal. Kann sein das du das ersetzt bekommst. Wie das hier in Deutschland ist weiß ich nicht genau aber in Amerika war das so das der wo das Paket abgeschickt hat, bekommt dann das Geld für den Schaden. Dann musst du das mit Ihm abklären. Wie das hier ist weiß ich nicht aber ich würde es auf jeden fall versuchen! Wenn nicht verlange dein Geld zurück, den die Leuchten würde ich nicht annehmen und kleben.. Das ist Pfusch …
Hmm dumm gelaufen....kannst es auf jeden Fall bei der Post probieren....
Bis zu einem bestimmten Wert ist die Versicherung bei normalen Paketen dabei,
bei höheren Beträgen müsste vorher ein Entgelt von 3,50 € gezahlt worden sein.
Wo da allerdings die Grenze liegt, kann ich dir nicht sagen,
ich denke aber du hast ganz gute Chancen.
Also probier einfach, ob du sie ersetzt bekommst,
wenn nicht, kannst ja immernoch kleben....
ich hab mal nach geschaut, Postpakete bis 20 KG sind automatisch versichert bis 500 € bei der Post (DHL)