1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Kann ich sehen ob es gibt Update fuer mein Auto ?

Kann ich sehen ob es gibt Update fuer mein Auto ?

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

ich habe Audio 20 mit Media Display, so kein COMAND. Ich habe Problem dass System sieht USB manchmal nicht. Unplug&plug von USB und es geht immer dann.

So ich denke dass ich sollte Update bekommen. Bei System -> Update sagt er es gibt keiner. Bedeutet dass das es gibt kein Update fuer mein Auto oder ich muss in Werkstatt gehen und sie sagen mir ob es gibt update ?

Kann ich irgenwo auslesen welche Version habe ich ? Und was ust letzte.

23 Antworten

Nein das Problem ist seit dem Update des Comand aufgetreten, aber nur bei gewissen Fahrzeugen, meine Frau hat die gleiche Hardware, selbe Software und keine Probleme.

Wann hast den update gemacht?
Hat man schon was versucht zu machen um das zu beheben?

Das Update wurde letzten Herbst gemacht, seitdem tritt sporadisch der Fehler auf. Mich stört es wenig, fahre nicht regelmäßig mit dem Auto, weiß aber um die Änderung seitens MB

Wie gesagt, im September soll es eine Software Lösung geben, die den Fehler behebt. Es ist richtig, dass besonders nach kurzen Pausen das Geräusch auftritt, wenn ich ständig damit unterwegs wäre, würde es mich auch sehr stören

Ja ich finde es jetzt nicht schlimm da es nur. Kurz am Anfang ist beim tür aufmachen. Dann ist ja Ruhe. Abwarten

@froggorf
Hallo. War wegem den geräusch in der werkstatt. An 19. 09. Sollte einen uodate geben. Bei mir macht es jetzt kurz nach langem standzeit. Bei dir auch?

Gruss Cirò

Das habe ich ich bisher noch nicht festgestellt, aber dass das Update im September kommen wird wurde mir auch bestätigt

Habe gelesen das mit 5 Sekunden hometaste drücken neustart macht. Hast du schon mal versucht?

Deine Antwort