ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kann ich im Navi auch DVD-Filme anschauen?

Kann ich im Navi auch DVD-Filme anschauen?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 17. Februar 2012 um 14:47

Hallo,

ich habe eine frage?

Wo meine Navi CD läuft, kann ich da auch DVD´s mir ankucken oder ist das nur für´s Navi gedacht.

Weil meine Navi CD ist eine Navi DVD.

Eigentlich könnte ich DVD Filme mir ankucken.

Hab es noch nie ausprobiert.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber da zieht es mir die Schuhe aus. Du stelltst hier eine Frage, die Du Dir selbst beantworten kannst, wenn Du es erst einmal selbst ausprobierst. Und das schreibst Du ja sogar, dass Du es noch nie ausprobiert hast. :mad:

Momo, kopfschüttelnd...

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Hallo,

wenn du das RNS 810 hast sollte es gehen, aber nicht während der Fahrt, nur im Stand oder minimales Rollen.

Ansonsten steck doch mal eine rein und teste es. :-)

Gruß Harry

Sorry, aber da zieht es mir die Schuhe aus. Du stelltst hier eine Frage, die Du Dir selbst beantworten kannst, wenn Du es erst einmal selbst ausprobierst. Und das schreibst Du ja sogar, dass Du es noch nie ausprobiert hast. :mad:

Momo, kopfschüttelnd...

By the way:

wenn ich die Zündkerzen rausschraube, kann ich mir dann auch eine Zigarre damit anzünden?

Welches Navi hast Du denn da verpflanzt?

Beim RNS 810 kann mit VDCS DVD während der Fahrt freischalten. Habe ich bei unserem Touareg II gemacht.

Hast Du das alte Navi brauchst Du ein Modul für 150 Euro. Das alte Navi hatte doch nur ein CD Laufwerk, oder?

Wenn ich das richtig sehe ist Deiner von 2005. Das bedeutet "altes" ZAB/Nav-System. Damit kannst Du keine Film-DVD ansehen. Der Navirechner im Handschuhfach ist eine reiner Navirechner. Erst ab dem RNS810 (analog zum RNS510) kannst Du DVD schauen.

Gruß,

LT

Zitat:

Original geschrieben von Holgi33

Beim RNS 810 kann mit VDCS DVD während der Fahrt freischalten. Habe ich bei unserem Touareg II gemacht.

Hast Du das alte Navi brauchst Du ein Modul für 150 Euro. Das alte Navi hatte doch nur ein CD Laufwerk, oder?

Das geht beim Phaeton leider nicht. Beim Touareg II ja.

Der Phaeton hat VW Technik, der Touareg II Audi Technik verbaut. Zwei Welten.

Momo

Ähm, beim Passat habe ich das über die FW (VIM) gemacht, CD reinstecken, drüber bügeln, läuft! Müsste so am Phaeton auch möglich sein... Wenn nicht, dann Adapter!

Grüsse

Phaeton RNS 810 = VW RNS 510 = Audi RNS-E

Lassen sich doch alle freischalten

Broadylette

Zitat:

Original geschrieben von broadylette

Phaeton RNS 810 = VW RNS 510 = Audi RNS-E

Lassen sich doch alle freischalten

Broadylette

Technisch gesehen ist dieses Aussage falsch. Die Geräte sind nicht gleich.

Zitat:

Original geschrieben von LoonyToon

Zitat:

Original geschrieben von broadylette

Phaeton RNS 810 = VW RNS 510 = Audi RNS-E

Lassen sich doch alle freischalten

Broadylette

Technisch gesehen ist dieses Aussage falsch. Die Geräte sind nicht gleich.

Na dann erkläre uns doch mal den technischen Unterschied der Freischaltung bei diesen Geräten.

Und in dem Zusammenhang dann auch gleich den technischen Unterschied bei der Kartensoftware, Anschluß Rückfahrkamera und Anschluß Wechsler !

Bin sehr gespannt

Broadylette

Das RNS 810 ist eher mit Audi MMI 3G zu vergleichen,das meint der Kollege damit;)

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Das RNS 810 ist eher mit Audi MMI 3G zu vergleichen,das meint der Kollege damit;)

Mit dem Audi MMI 3G ist das RNS 850 aus dem Touareg II identisch und da lässt sich DVD/TV problemlos über OBD freischalten.

Broadylette

Vor lauter Zahlen des RNS kommt man hier voll durch den Wind,ja klar war das 850 und nicht 810:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kann ich im Navi auch DVD-Filme anschauen?