Kann ich beim Highline die 17 Zöller abbestellen gegen 16 Zoll Felgen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Es könnte ein Highline TDI werden, aber für einen kostengünstigen Dauerläufer sind 17Zöller mit 225er Reifen nicht unbedingt das optimum. Vorallem nicht beim 1,6 TDI. 205er auf 16 Zoll sollten durchaus reichen. Die Highlineausstattung hat aber sonst nur Vorteile für meine Wünsche.
Sonst muss ich die wohl nach Fahrzeugübergabe privat verkaufen und vorher 16 Zöller besorgen.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Einfach einen Highline NL Reimport bei Jütten und Koolen kaufen. Die Highline aus Holland haben 16"er und sind billiger dazu.

Das nenne ich mal einen kreativen und wirtschaftlichen Vorschlag! 🙂

Danke! Hätte ich auch drauf kommen können! Das sind die Antworten, die ein Forum lesenswert machen!

Also, wenn der TE jetzt noch sagt er hätte keine Alternativen....

Grüße

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoernb77

Warum  nimmst Du nicht einfach einen Comfortline und nimmst die entsprechenden Extras die beim Highline serienmäßig mit dabei sind einfach dazu?

Bis auf die abgedunkelten Rückleuchten, den Chromstreifen im Grill und die Teil-Alcantara-Innenausstattung müsstest Du doch auf nichts verzichten?

Und mal ganz ehrlich, an den vorgenannten Dingen kann es doch wohl nicht wirklich liegen, oder?

Grüße

Björn

Doch, vorallem wenn ne Frau kauft. Aber mit dem J&K klingt gut, muss ich mal schauen!

Zitat:

Original geschrieben von Carsten1205

Ich würde meine neuen Atlanta tauschen. Sind NigelNagel Neu. Reifen werden nach Abholung ca 400 km runter haben. Bei Interesse meld Dich.

Gruss

Carsten

Wo wohnst du und wieviel zahlst du noch drauf? Mein Wagen kommt in 2 Monaten.

@ TE: eine weitere Alternative hab ich dir gestern per Nachricht geschrieben...schon gelesen?