kann ein Blitzer dümmer plaziert sein......????

BMW 3er E36

Abend,

also die Geschichte muss ich mal los werden, ich fahre gerade in München am Wintrichring entlang und sehe auf der
rechten Fahrbahnseite von weiten schon unter der kleinen brücke dieselabgase in großen mengen über die Fahrbahn schweben 😛 , habe natürlich bischen gebremst, weil ich die beamten im sixpack durch das rote licht nicht aufwecken wollte.......anscheinden war den bischen kalt 🙁
Kann man den so blod sein ?? ( Also mir ist es natürlich recht, aber das ist doch schon hart !?!
Habts ihr auch mal sowas erlebt ???

Gruß

30 Antworten

....

*hehe* daran kann ich mich auch noch erinnern, aber das war
ja keine taube 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

@gibgummi

hast du nicht mal in einem anderen thread geschrieben, dass du sogar auf einen Kilometer Entfernung eine Taube beim kacken siehst??

Naja, diesmal war da keine kackende Taube, nur "Rindviecher" mit "Rinderburger" von MC Doof........

Wollte eigentlich erst zurückfahren und fragen, aus welchem Grund denn da geblitzt wird....Rand vom Gewerbegebiet, Freitag gegen 16:30......freie Strecke...

Habe mich mal mitten vor den Blitzer gestellt und mit denen eine "Grundsatzdiskussion" angefangen....nach 15 Minuten und 10 verschiedenen Fotos von meinem Wagen 😁 bin ich dann gefahren 😁

Hätte mal Lust, mit einer Winterkarre ( Ford Granada z.B ) mit vollem Rohr die frontal zu rammen....müsste nur schnee liegen und sagen, daß man die Kontrolle verloren hat, als bremsen wollte......da sieht ein Astra schlecht aus, gegen nen Granada oder Taunus 😁

MFG

.........

Zitat:

Hätte mal Lust, mit einer Winterkarre ( Ford Granada z.B ) mit vollem Rohr die frontal zu rammen....müsste nur schnee liegen und sagen, daß man die Kontrolle verloren hat, als bremsen wollte......da sieht ein Astra schlecht aus, gegen nen Granada oder Taunus 😁

du willst doch nicht die " armen " " frierenden " Beamten aufwecken 🙁 ???

nur mal ordentlich "anklopfen"

Aber Granadas sind zu schade für solche Subjekte....

Einen alten Omega mit Vierkantrohren verstärken ( Edelstahl ) und wie bei "BANGERS" ( Crash Car Rennen ) da mal ORDENTLICHST reinschießen 😁

MFG

Ähnliche Themen

........

mir ist letztens was lustiges passiert 😁 😛 !!

ich fuhr bei mir in der nähe durch ne 30er Zone ( wo sie eingentlich sehr selten "Geld verdienen" )....
ich fuhr etwas zügiger und dann klingelte mein Handy, folge ich muss das gaspedal verlassen und versuchen mein handy
aus der hosentasche zu ziehen als mir das geklückt war, wurde von mir ein foto geschossen...RESULTAT: 10 km/h
zu schnell, 15 € Strafe und 0,00 Punkte im Norden 😛

hatte jemand auch mal so glück ??

@Tarik
hat dich wohl dein "Blitzerschutzengel" angerufen 😁

.......

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

@Tarik
hat dich wohl dein "Blitzerschutzengel" angerufen 😁

es gibt halt nicht nur die gelben 😁 😛.....

MÜNCHEN - WEST

ok ich mach mal weiter......

M-CN 2477 Audi A4 D.Blau Metallic
gesichtet in M - Gern !

fortsetzung folgt.......

15 € muß ich zahlen...60 km/h minus 3 km/h Toleranz....und dafür blitzen die....

habe ich am Samstag bekommen...

MFG

Junge Junge ...

Das ist URKUNDENFÄLSCHUNG ... Dafür ist die Strafe ca. 100 mal höher, als einmal 15 Euro abdrücken für 10 km/h drüber. Und Pustekuchen die können dein Kennzeichen nicht erkennen. Die haben Spezies dafür... Da hilft weder ne CD am Spiegel, noch zwei Katzenaugen... einzig ANTIBLITZFOLIE auf dem Kennzeichen hilft, wenn es denn eine gute ist... Problem : Wehe Du wirst erwischt ... DAS wird richtig teuer und du gehst RICHTIG lang zu Fuss...

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von lahn

ja solche idioten gibts. hab mal gesehn wie die orts ausgang eine radaranlage aufgestellt hattn mitten in ner einfahr. und da wollte dummerweise ein lkw einbiegen, da mussten die alles abbauen...

naja, wenn man mal auf der Autobahn ordentlich heizen will ( abends ), kann man das Nr Schild vorne abbauen, eine Schraube in die Hosentasche und eine neben das Nr. Schild in den Beifahrerfußraum legen.

Bei einer Kontrolle aufgrund des fehlenden Kennzeichens, sagt man, daß eine Schraube fliegen gegangen ist und das Nr Schild nicht wegfliegen sollte. Dann hat man es aufs Amaturenbrett gelegt, es rappelte und rutschte aber dermaßen, daß man es in den Beifahrerfußraum geworfen hat.

So fahre ich immer nach Holland / Renesse und auch nicht immer 120 km/h

MFG

Lustig ist wenn man den Blitzer sieht, nebenbei noch über Freisprecheinrichtung über das Teil am Fahrbahnrand redet und dann geblitzt wird .. mein gegenüber am Telefon und ich wir haben uns erstmal totgelacht über soviel blödheit 🙂
War zum glück nicht so schnell, aber ärgerlich da ich ihn ja schon lange vorher gesehen habe 🙁
War auf dem Weg zum Mediamarkt Drygalskiallee, wenn man von der Fürstenriederstr. ranfährt, nach der AB Unterführung.

@ gibgummi

hi nachbar, bist ja gar nicht so weit weg von mir. :-))
warum lässte denn deinen dampf nicht mal auf der a61 ab ?
ab kreuz jackerath kannste den pin bis inne ölwanne treten !!
naaaa....is das nix ??

dann brauchste nich inner stadt die sau raus lassen......
.....und inner 30- zone eventuell die kiddy's übern haufen fahrn.......:-((

ich hab grad noch ne bessere idee, wie wir dein mütchen kühlen können... wir treffen uns mal auffer nordschleife....na, wär dat nix ??
ich mit meinem alten 320i 97er limo, und du mit deinem "was weiss ich "?
da kannste dann richtig pfeffern, dass sich die leitplanken biegen......... wennde am brünnchen übermütig wirst. ;-)
...und stell dir vor, da brauchste auch keine angst vor punkten haben....und die 15 EUR, die de bis getz immer an die grünen
abgedrückt hast, kannste inne tolle runde investieren ;-)))

mann, dat müssen wir doch machen, oder ..????

Grinsend....Mindblazer

-----------------------------------

320i 97er limo ohne Alles... ;-))

Zitat:

Original geschrieben von mindblazer

@ gibgummi

hi nachbar, bist ja gar nicht so weit weg von mir. :-))
warum lässte denn deinen dampf nicht mal auf der a61 ab ?
ab kreuz jackerath kannste den pin bis inne ölwanne treten !!
naaaa....is das nix ??

dann brauchste nich inner stadt die sau raus lassen......
.....und inner 30- zone eventuell die kiddy's übern haufen fahrn.......:-((

ich hab grad noch ne bessere idee, wie wir dein mütchen kühlen können... wir treffen uns mal auffer nordschleife....na, wär dat nix ??
ich mit meinem alten 320i 97er limo, und du mit deinem "was weiss ich "?
da kannste dann richtig pfeffern, dass sich die leitplanken biegen......... wennde am brünnchen übermütig wirst. ;-)
...und stell dir vor, da brauchste auch keine angst vor punkten haben....und die 15 EUR, die de bis getz immer an die grünen
abgedrückt hast, kannste inne tolle runde investieren ;-)))

mann, dat müssen wir doch machen, oder ..????

Grinsend....Mindblazer

-----------------------------------

320i 97er limo ohne Alles... ;-))

Mhh....ich glaube, der Knall war zu leise für Dich.....

ICH heize nicht in der Stadt, oder sind 60 km/h bei 50 km/h eine Todsünde...........????

Desweiteren muß ich mich nicht mit schwächer motorisierten Mindblazern zu messen...ich bin über 12 und kann leider mit Deinem Beitrag nichts abgewinnen, was DU mir da sagen willst....

P.S. Ich war sicherlich dieses Jahr schon öfter auf der Nordschleifer, als Du bisher Geburtstage hattest....

Als Anlage kannste nochmal genau gucken....falls Du immer noch an 30er Zonen und 120 Sachen denkst, oder ist die Autobahn nach Renesse eine 30er Zone, wo Kinder drauf spielen?

Ach, Leute, seid doch bitte etwas netter miteinander.

Deine Antwort