Kann der Audi A6 1,8T nicht schneller als 200Km/h fahren???
Kann der Audi A6 1,8T nicht schneller als 200Km/h fahren???
Hy,
Ist es normal dass mein Audi nicht mehr als 200 Km/h fährt und zwar von 180 bis 200 dauert das ewig.
Kann es sein dass das die Reifen sind??
Ich habe auf meinem Audi 19Zoll Felgen und 235er bereifung.
25 Antworten
höchstgeschwindigkeit
... beim avant 1.8T - Schaltung ist mit 214 angegeben (wie oben schon erwähnt erreicht er die auch (Tachoanzeige 220-230)
... Benzinverbrauch zw. 140 + 160 liegt bei mir auch bei 10l
gruss
Hallo.
Also ich würde den LMM als erstes wechseln und die Kerzen mal nach schauen den Luftfilter kontrolieren. Mein bekannter hatte das gleiche Problem LMM gewechsel und siehe da das Ding lief 240 laut Tacho natürlich. Viel Spass bei dem Erlebnis danach.
Mein Dicker schafft laut Tacho 240km/h (natürlich laut Tacho). Eingetragen ist er mit 217km/h. Hab noch die originalen 16 Zoll Felgen drauf. 200 km/h ist echt etwas merkwürdig.
MfG Mursi
Hy nocmal,,
also ich habe gestern mein luftfilter kasten aufgemacht und siehe da !!!!K&N Luftfilter total verdreckt.................habs saubergemacht und jetzt läuft der wagen 220 (laut tacho)auf der geraden!!!
Danke euch für eure TIPPS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jbsay
Ich warte immer noch auf den ersten, der mit seinem 1,9 TDI die 300 km/h-Marke knackt. Aber lange kann es nicht mehr dauern.
kommt noch, die träumer sind erst am abend online ;-)
Zitat:
Original geschrieben von jbsay
Der 1,8T Golf mit 180 PS ist mit 222 km/h angegeben. Ich warte immer noch auf den ersten, der mit seinem 1,9 TDI die 300 km/h-Marke knackt. Aber lange kann es nicht mehr dauern.
Hast Du was gegen die 1.9er?
Was fährst Du denn für einen?
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Hast Du was gegen die 1.9er?
Was fährst Du denn für einen?
Für mich wär ein Diesel nichts, aber ich hege auch keine Abneigungen. Soll ein jeder fahren, was ihm beliebt. Ich wundere mich nur immer, was in diversen Höchstgeschwindigkeits-Threads so für die 2,5 TDi angegeben wird (ich glaube mich zu erinnern, dass einer mal 260 glaubte gefahren zu sein). Dabei hat das Teil nur 150 PS.
Ich hab nen 2,4 und der ist mit ca. 220 eingetragen und ich nehme an, dass er auch so schnell fährt.
Hab diese Diskussion mal zum Anlass genommen, meinem dicken mal wieder zur Brust zu nehmen. Mit 225/45 R 17 , neuem Lufi usw. ohne Probleme bis 200, dann etwas zäher bis knapp 220 lt.Tacho. Denke - für 150 PS reicht das völlig aus. Zumal er bei moderaten Reisetempo, also ca.160 km/h nicht mehr als 10 liter nimmt.
Also leute.hab heute meinen Audi ausgefahren und das Auto fährt eindeutig nicht schneller als190Km/h auf der geraden!!!!!Die Reifen sind es nicht.Im Fahrzeugschein steht höc.gesch.213
Ahnung was es sein kann???
Das Auto fährt aber ganz normal.die drezahölen ganz normal.
ab zum freundlichen und mal fehlerspeicher auslesen.
aber vielleicht gibt es jemanden, der das über die internetverbindung erfühlt *gg* nur ein tip, computer nah an das fahrzeug ran. bin aber auch sicher das der dann auch gleich eine reparatur durch handauflegen machen kann.
wie soll das per ferndiagnose funktionieren? das kann soviel sein.
ps: fehlerspeicher auslesen, kostet normal nur 2 euro für die kaffeekassa!