Kann das echt sein?!

BMW 3er E46

Hallo,

bin auf der suche nach nem schönen Diesel Coupe.
Hab dann das hier gefunden,
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ist das ein Fake oder kann das echt sein?
Ausstattung/Preis usw in Ordnung? Was meint ihr?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flo1810

Auch wenns net hierher gehört aber wieso haben 3 Jahre alte 3er LED Rückleuchten und der aktuelle e90 (richtig??) also der neue 3er hat gühllämpchen? Warum denn der Rückschirtt?

Marketing? Hat wohl nicht viel damit zu tun, was möglich ist und was nicht. Vielleicht will BMW bei den Volumenmodellen auch einfach was billigeres reinbauen.

Vielleicht wollen die die Kiste in 2 Jahren auch einfach mit nem LED-"Arschlift" aufwerten... 😉

Vielleicht hats auch mit der allgemeinen Entwicklung des Autos zu tun. Die Entwicklung des E90 ging doch sicherlich schon vor etlichen Jahren los, vielleicht wurde da einfach "Glühdraht" reinentwickelt... Das E46-Facelift wurde dafür relativ spät beschlossen und hier schon LED berücksichtigt... Ist aber nur Spekulation!!

Gruß
Jan

Also wenn ichs ganz ehrlich sagen darf, der neue 3er ist halt einfach auch mal bäh, wir haben eine u.a. Limo als Firmenwagen. Schon das Design im Innenraum, ich meine wer macht sowas?! Das sieht alles sehr nach Schlitzauge aus. Mir gefällt das E46er Coupe 10 mal besser als der neue. Vielleicht muss sich noch dran gewöhnen. Nur schade das heutzutage so schnell die Modelle gewechselt werden das man sich gar net an eins gewöhnen kann.

Deine Antwort