Kann das echt sein?!

BMW 3er E46

Hallo,

bin auf der suche nach nem schönen Diesel Coupe.
Hab dann das hier gefunden,
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ist das ein Fake oder kann das echt sein?
Ausstattung/Preis usw in Ordnung? Was meint ihr?

17 Antworten

äh ja wie jetzt 25000€ ist ja nicht direkt geschenkt 😉
Anrufen 😉 Denke das ist kein Fake

Re: Kann das echt sein?!

Zitat:

Original geschrieben von flo1810

Hallo,

bin auf der suche nach nem schönen Diesel Coupe.
Hab dann das hier gefunden,
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ist das ein Fake oder kann das echt sein?
Ausstattung/Preis usw in Ordnung? Was meint ihr?

Kann schon sein,ist ja ein Privatverkauf!

Warum soll es denn ein fake sein? Günstig ist der wirklich nicht...

mm was kommen da für kosten auf einen zu was Reperaturen und Wartung betrifft?
Der hat jetzt 75.000km, was muss man da machen?
Was für Services Wechsel kommen da und was kosten die für gewöhnlich?
Gibts die Möglichkeit für das Auto Garantie zu kaufen? ALso wenn ich damit zum Händler fahr?

Ähnliche Themen

Zitat:

mm was kommen da für kosten auf einen zu was Reperaturen und Wartung betrifft?
Der hat jetzt 75.000km, was muss man da machen?
Was für Services Wechsel kommen da und was kosten die für gewöhnlich?
Gibts die Möglichkeit für das Auto Garantie zu kaufen? ALso wenn ich damit zum Händler fahr?

Wenns scheckheftgepflegt ist kannst du Garantie aufjedenfall kaufen und die nächste Inspektion steht bei ca.90TKM an(je nach Fahrweise und wann er die letzte hatte) müsste dann nur der Ölservice sein!

Mm also kann man nix falsch machen? Mir kam der Preis halt schon fast ein wenig billig vor so im Vergleich geseh mit anderen Fahrzeugen....

Ruf den Freund doch einfach mal an... Falsch machen kannst du prinzipiell immer was... 😉 Auf keinen Fall ne Anzahlung über Western Union machen! 😉

Ansonsten:

Ich bin ein Befürworter des Kaufs von Privat, da man hier doch normalerweise deutlich günstiger als von nem Händler kauft... Du sparst hier vielleicht 5.000,- EUR zum Händler-VK (keine Ahnung wie die Coupe-Preise liegen!), welche du theoretisch locker erstmal in Reparaturen stecken könntest, bevor die Rechnung negativ wird...

Gruß
Jan

Ich halte den Preis für angemessen.
mir gefällt der sehr gut und ich glaube nicht, dass du mit dem Wagen morgen in der Werkstatt stehst. 😉

Gruß Nicolaus

Der Preis bewegt sich noch im Rahmen, aber etwas an der oberen Kannte würd ich sagen. Also günstig find ich den jetzt nicht gerade unbedingt. Wenn er sehr gepflegt ist, und sonst alles gut stimmt, kann man ihn aber nehmen.
Bin zur Zeit mit den Preisen ein bisschen auf dem Laufenden. Bei mir wird sich im nächsten halben Jahr auch etwas anbahnen, denn meiner geht jetzt schon stolz in Richtung 200000 km. Meine Sinne bewegen sich aber so in Richtung X5, ML, Q7, weil ich in Zukunft in meiner Freizeit mehr auf die Jagd gehen werde.

Gruß: huzer

Ich würde da auch zuschlagen! Mir gefällt der sehr gut, auch wenn der für meinen Geschmack etwas zu viel gelaufen hat.

Ansonsten ein sehr schönes Fahrzeug.

Gruß
Chris

@Suppamaehn
CW-Nummer? Ich auch, und dacht imme ich sei alleine hier ;-)

Naja werd mal anrufen und mal anschauen das Teil. Böblinger Kennzeichen kann kein Weltreise entfernt sein...

Ich lass mich jetzt mal vom Premium Prestiege BMW blenden und glaub einfach das man ihm die 75TKM absolut rein gar nicht ansieht und anfühlt... (6Zylinder kann das ab .. :-D)
Ich hoffe es doch sehr.

Aber habe mit der Ausstatung jetzt keine billigernen gefunden ^^

Man sieht es net auf den Fotos (also ich nicht BMW Mensch) hat der LED Rückleuchten oder sind das Glüher?

Und alle die 330er haben, könnt ihr mir vielleicht sagen worauf ich beim anschauen achten sollte? Gibts es irgenedwelche beliebten Probleme die ich auch ohne kfz meister zu sein erkennen kann?!

Zitat:

[BMan sieht es net auf den Fotos (also ich nicht BMW Mensch) hat der LED Rückleuchten oder sind das Glüher?

Der hat Facelift vorne und hinten. (Ich seh das an den hinteren Blinkern glaube ich... 😉 ) Also mit den LED-Leuchten. Ich glaube, das 330er-Diesel-Coupe gabs garnicht mit den Vor-Facelift-Leuchten.

Die genauen unterschiede in der Optik (VFL-FL) kannst du bei www.welches-modell.de nachgucken!

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Ich glaube, das 330er-Diesel-Coupe gabs garnicht mit den Vor-Facelift-Leuchten.

So ist es. Es gibt auch keinen 330cd mit 184PS. Der 330cd kam erst 3 / 2003 raus.

Auch wenns net hierher gehört aber wieso haben 3 Jahre alte 3er LED Rückleuchten und der aktuelle e90 (richtig??) also der neue 3er hat gühllämpchen? Warum denn der Rückschirtt?

Deine Antwort