Kampf den Krawallmachern

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide

Die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg sagt dröhnenden Motorrädern den Kampf an. Dabei setzt sie auf eine neue Technik in so genannten Leitpfostenzählgeräten

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten ... 15442.html

Das in Baden-Württemberg flächendeckend eingesetzte Verkehrsmonitoring ersetzt
die bisherige manuelle Straßenverkehrszählung im 5-Jahres-Abstand durch
automatische, kontinuierliche Verkehrszählungen an wechselnden Standorten. Es
ermöglicht die Messung von Verkehrsstärken, Geschwindigkeiten und die Erfassung
von Fahrzeugarten. Die Messung erfolgt durch den Einsatz von Seitenradarzählgeräten
in Leitpfosten. Lärmmessungen erfolgen mit diesen Geräten bislang
nicht.

Beste Antwort im Thema

Besonders interessant finde ich das Zitat von Verkehrsstaatssekretärin Gisela Splett (Grüne):"Die Hürden, die uns die Straßenverkehrsordnung für verkehrsbeschränkende Maßnahmen in den Weg stellt, sind leider hoch."
Aha. Das ist also der Wunsch der Grünen, daß sie nach Gutdünken per königlichem Dekret bestimmen können, wer wann wo zu fahren hat. Am besten bleiben wir alle zu hause, zählen Fledermäuse im Garten und überweisen die Benzinsteuer direkt an den Staat.

Die Tussi hat doch einen Vollvogel!

169 weitere Antworten
169 Antworten

Ja, vor allem, wenn's die eigenen sind😁

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

nich sabbeln...vorbeikommen und selber leiden.

Hey, ich wohne inner Doppelhaushälftensiedlung, jedes Haus belegt mit mindestens 3 Blagen und 2 Fußhupen!!😰😰😰

Diese Balgen sind die Renteneinzahler von morgen...Und schon mal dran gedacht. Ihr ward auch mal so Balgen...

Darauf muss man erst mal kommen. Dizzi, du hast es drauf!

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Diese Balgen sind die Renteneinzahler von morgen...

Ob die mit ihrem Studium in Pisa jemals einen Job bekommen, und in der Lage sind, einzuzahlen?

Zitat:

Diese Balgen sind die Renteneinzahler von morgen...Und schon mal dran gedacht. Ihr ward auch mal so Balgen...

die bei mir nebenan sind die Harz Empfänger von morgen. Bereits absehbar

Zitat:

Wundert es jemnden, wenn die Leute nur noch online irgendwo einkaufen? Wo soll denn die Generation Praktikum einen einigermaßen gutbezahlten Job, der auch Geld in die Rentenkasse spült, finden? Bei Amazon und Co.?

Die Geister, die wir riefen,....😕

Naja, die Jobs werden auch verlagert. IT, Lagerhaltung, Logistik. Bei uns hat die DHL grade ein Logistikzentrum aufgebaut. Die Transporter müssen gewartet und repariert werden, die Fahrer holen sich ihre Cola und das Frikadellenbrötchen in der Umgebung und Tanken...

Das Problem liegt in meinen Augen woanders. Es wird den Leuten zu leicht gemacht! Mein Weibchen geht nur für die Rentenpunkte arbeiten. Halbtagsstelle wegen den Blagen, einmal OGS-, einmal U3-Kiga-Beiträge, Auto und Bahnticket. Bleibt +/- 0. Wo liegt da der Anreiz? Es wäre einfacher mit dem Hintern zu Hause zu bleiben und sich durchzuhartzen!

Zitat:

Zitat:

ProEvo, das tut mir Leid, dass du schon die Harz IV -Empfänger von morgen neben dir wohnen hast. Was ich sagen will, es sind nicht die Balgen, sondern die, die die erziehen. Ist so wie bei den Hundebesitzern. Das A-Loch ist nicht der Hund, sondern der/die am anderen Ende der Leine.

LG

dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von maddinos

Ich glaube nicht, das du das beurteilen kannst. Aber so ist das nun mal mit Leuten, die gerne mal ohne irgendeinen Plan, fröhlich Parolen raushauen...

LG

dizzzi

Dizzi...du sprichst mir aus der Seele. ..

Zitat:

Zitat:

Ich glaube nicht, das du das beurteilen kannst. Aber so ist das nun mal mit Leuten, die gerne mal ohne irgendeinen Plan, fröhlich Parolen raushauen...

LG

dizzzi

Echt, ich kann das beurteilen, habe 4 (erwachsene) Bälger!

Mag aber keine moralisierende Kommentare, von wem auch immer.

Die passen schon gar nicht in diesen "Lärm-Thread".

Habe aber nichts gegen dich persönlich, kenne dich ja gar nicht. Aber du hast auf jeden Fall recht damit, dass ich im allgemeinen fröhlich bin.

Zitat:

Die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg sagt dröhnenden Motorrädern den Kampf an. Dabei setzt sie auf eine neue Technik in so genannten Leitpfostenzählgeräten

Hier sieht man mal wieder, was für Vollidioten in unserem Bundesland zur Wahl gehen.

Nur 66,3 % Wahlbeteiligung und die Grünen bekommen auch noch 24,2 %.

Rot oder Grün hab ich im ganzen Leben noch nicht gewählt.

Gruß

RR

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Hier sieht man mal wieder, was für Vollidioten in unserem Bundesland zur Wahl gehen.
Nur 66,3 % Wahlbeteiligung und die Grünen bekommen auch noch 24,2 %.
Rot oder Grün hab ich im ganzen Leben noch nicht gewählt.

Gruß

RR

Auch ohne Beteiligung ewig Gestriger wurde Mappus abgewählt. Mittlerweile distanziert sich die eigene Partei von der ehemaligen BW-Regierung ( nicht nur wg. Sttg. 21 und Rückkauf ENBW). Wer ausser seinem Harley-Sound nichts im Kopf hat , sollte garnicht wählen , nirgendwo.😉

Zitat:

Original geschrieben von ortler

Auch ohne Beteiligung ewig Gestriger wurde Mappus abgewählt. Mittlerweile distanziert sich die eigene Partei von der ehemaligen BW-Regierung ( nicht nur wg. Sttg. 21 und Rückkauf ENBW). Wer ausser seinem Harley-Sound nichts im Kopf hat , sollte garnicht wählen , nirgendwo.😉

Was haben denn Mappus, seine Partei und der ewig Gestrige mit dem grünen Müll zu tun den Du ewig Gestriger Alt68er scheinbar wählst?

Deine Antwort