Kamiq Automatik
Hallo kann mich nicht entscheiden für den 115PS Automatik oder den 150Ps Automatik, alle raten mir vom 3 Zylinder ab, fährt sich der wirklich so schlecht. Fahre viel Stadt und Landstraßen, hin und wieder auf der Autobahn. Vielleicht fährt ja jemand den Kamiq 115 PS Automatik lg
16 Antworten
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 14. Juli 2024 um 11:30:51 Uhr:
@Typ-P1
Dann zeige mal deinen langfristigen Durchnitt von 5,5 Liter im BC bei gelegentlichem Anhängerbetrieb
Der Kamiq ist momentan in Amsterdam, aber du kannst auch mal im Spritmonitor gucken, da sind die Benziner bei gleicher Ausstattung mit DSG auch alle beim gleichen Verbrauch im Schnitt.
Zitat:
@Typ-P1 schrieb am 14. Juli 2024 um 11:26:18 Uhr:
Das ist wenig aussagekräftig, vergleichbar ist nur der langfristige Schnitt. Wenn ich den 1,5er überland nur rollen lasse, sehe ich auch am Karoq einen solchen Schnitt.
Ich hatte schon bei Spritmonitor geschaut und war über deinen Wert erstaunt, dann auch noch zeitweise mit Anhängerbetrieb
Karoq =Benzin 4,94 6,74 8,63
Kamiq= Benzin 6,09 6,39 9,04
Min- Durchschnitt - Max
Kamiq / Karoq 150 PS / Doppelkupplungsgetriebe
Du kannst ja deinen Durchschnitt der Gesamtkilometer posten, aber jetzt nicht extra mit 90 Km/h von Amsterdam zurück, nur um den Durchschnitt zu drücken....😁