Kaffeetrinken am 11. April 2015, Ingolstädter Gegend
Hallo zusammen,
nachdem das VW/Audi-Treffen in Neuburg so nicht stattfindet haben Thomas und ich kurzfristig eine Alternative geplant. Der Großteil hatte sich darauf eingestellt, in der Ingolstädter Gegend zu sein und der Regensburger Vorschlag hatte ja nicht so viel Zuspruch gefunden, deshalb haben wir nun die Location so beibehalten. Danke an Ghost_Dog, der den Grundstein für das Treffen gelegt hat, und uns weiter bei der Planung unterstützt hat.
Wir hoffen, dass es euch trotzdem Spaß machen wird und freuen uns auf Euch!
Wie immer, wird um Anmeldung unter Anzahl der Teilnehmer gebeten 🙂
So der Plan:
Treffen um 13:00 Uhr am Parkplatz des Eva's Cafe.
Ab 14:00 Uhr habe ich einen Tisch reserviert und wir trinken gaaaanz gemütlich Kaffee bei einem Stückchen Kuchen und viel Benzingerede.
Anschließend fahren wir eine kurze Tour (ca. 30 km bzw. 30 Minuten) zur nächsten Location. Im Landgasthof Rockermeier verweilen wir dann bis nach dem Abendessen.
Wer ist mit am Start?
Viele Grüße
Sarah (www1986) und Tom (NeroNbg)
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem das VW/Audi-Treffen in Neuburg so nicht stattfindet haben Thomas und ich kurzfristig eine Alternative geplant. Der Großteil hatte sich darauf eingestellt, in der Ingolstädter Gegend zu sein und der Regensburger Vorschlag hatte ja nicht so viel Zuspruch gefunden, deshalb haben wir nun die Location so beibehalten. Danke an Ghost_Dog, der den Grundstein für das Treffen gelegt hat, und uns weiter bei der Planung unterstützt hat.
Wir hoffen, dass es euch trotzdem Spaß machen wird und freuen uns auf Euch!
Wie immer, wird um Anmeldung unter Anzahl der Teilnehmer gebeten 🙂
So der Plan:
Treffen um 13:00 Uhr am Parkplatz des Eva's Cafe.
Ab 14:00 Uhr habe ich einen Tisch reserviert und wir trinken gaaaanz gemütlich Kaffee bei einem Stückchen Kuchen und viel Benzingerede.
Anschließend fahren wir eine kurze Tour (ca. 30 km bzw. 30 Minuten) zur nächsten Location. Im Landgasthof Rockermeier verweilen wir dann bis nach dem Abendessen.
Wer ist mit am Start?
Viele Grüße
Sarah (www1986) und Tom (NeroNbg)
47 Antworten
Hallo Leute,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich auf meinen Thread (http://www.motor-talk.de/.../...onau-eichstaett-neustadt-t5907263.html) hinweisen, wo ich mich über häufigere Treffen im Raum Ingolstadt freuen würde.
Viele Grüße
Bastian
Wenn nix zamm geht, kommst halt einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei. Wir verbinden das aber mehr mim Abendessen und Ausfahrten auch mal bis IN.
Übrigens sind auch regelmäßig Ingolstädter mit dabei. Die werden aber jetzt ned abgeworben, die wollen wir behalten, gell.😁
Schau mal hier.
Der nächste Stammtisch wird noch rechtzeitig angekündigt.
Hallo @Unisurfer ,
keine Sorge, das habe ich nicht vor und den anderen Thread habe ich schon abonniert für Neuigkeiten ;-)
Viele Grüße
Bastian