1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kaffeetrinken am 11. April 2015, Ingolstädter Gegend

Kaffeetrinken am 11. April 2015, Ingolstädter Gegend

Audi

Hallo zusammen,

nachdem das VW/Audi-Treffen in Neuburg so nicht stattfindet haben Thomas und ich kurzfristig eine Alternative geplant. Der Großteil hatte sich darauf eingestellt, in der Ingolstädter Gegend zu sein und der Regensburger Vorschlag hatte ja nicht so viel Zuspruch gefunden, deshalb haben wir nun die Location so beibehalten. Danke an Ghost_Dog, der den Grundstein für das Treffen gelegt hat, und uns weiter bei der Planung unterstützt hat.

Wir hoffen, dass es euch trotzdem Spaß machen wird und freuen uns auf Euch!
Wie immer, wird um Anmeldung unter Anzahl der Teilnehmer gebeten 🙂

So der Plan:
Treffen um 13:00 Uhr am Parkplatz des Eva's Cafe.
Ab 14:00 Uhr habe ich einen Tisch reserviert und wir trinken gaaaanz gemütlich Kaffee bei einem Stückchen Kuchen und viel Benzingerede.

Anschließend fahren wir eine kurze Tour (ca. 30 km bzw. 30 Minuten) zur nächsten Location. Im Landgasthof Rockermeier verweilen wir dann bis nach dem Abendessen.

Wer ist mit am Start?

Viele Grüße
Sarah (www1986) und Tom (NeroNbg)

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nachdem das VW/Audi-Treffen in Neuburg so nicht stattfindet haben Thomas und ich kurzfristig eine Alternative geplant. Der Großteil hatte sich darauf eingestellt, in der Ingolstädter Gegend zu sein und der Regensburger Vorschlag hatte ja nicht so viel Zuspruch gefunden, deshalb haben wir nun die Location so beibehalten. Danke an Ghost_Dog, der den Grundstein für das Treffen gelegt hat, und uns weiter bei der Planung unterstützt hat.

Wir hoffen, dass es euch trotzdem Spaß machen wird und freuen uns auf Euch!
Wie immer, wird um Anmeldung unter Anzahl der Teilnehmer gebeten 🙂

So der Plan:
Treffen um 13:00 Uhr am Parkplatz des Eva's Cafe.
Ab 14:00 Uhr habe ich einen Tisch reserviert und wir trinken gaaaanz gemütlich Kaffee bei einem Stückchen Kuchen und viel Benzingerede.

Anschließend fahren wir eine kurze Tour (ca. 30 km bzw. 30 Minuten) zur nächsten Location. Im Landgasthof Rockermeier verweilen wir dann bis nach dem Abendessen.

Wer ist mit am Start?

Viele Grüße
Sarah (www1986) und Tom (NeroNbg)

47 weitere Antworten
47 Antworten

Das bild haben wir nur für unseren @Clickme gemacht und jetzt ist es so gut wie fertig.
J

Blob

Hauptsache der kleine ist beschäftigt 🙂

Ja hatten Kindertisch 😁😁

Da hat wohl einer zuviel BIBI gesehen??

Gibt es auch Bilder vom Auto?

Du, ich glaub das ist uns ganz unter gegangen.

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 12. April 2015 um 08:40:04 Uhr:

Gibt es auch Bilder vom Auto?

Du hast wohl nichts verpasst Axel 🙄

Ohhh doch, was denn Spaßfaktor angeht schon

Das glaube ich auch. Ist immer eine lustige Runde.

Ach Bilder wollten wir nicht machen. Wobei ich für das nächste Treffen in der Gegend gute Lokation kennen würde.
Und noch was zum Thema von Gestern: Folierung Man kann sein Auto auch damit ein weni verunstalten wie der auf dem Bild. Zmindest meine Meinung

Folierung

Zitat:

@trucker51 schrieb am 12. April 2015 um 08:37:58 Uhr:

Da hat wohl einer zuviel BIBI gesehen??

Nein war ein Pferdemalbuch 😁

War bei mir zwar nur kurz, aber wie immer in dieser Runde war es ein echt schöner Nachmittag.

Wenn es der Terminkalender zuläßt werden wir uns sicher wieder mal sehen.

Gruß,

Hellboy76

ich fand es auch wieder sehr nett - wie immer.
Freu mich auch wieder auf das nächste Treffen.

schönen Gruß
algro

Deine Antwort