ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kaffeetrinken am 11. April 2015, Ingolstädter Gegend

Kaffeetrinken am 11. April 2015, Ingolstädter Gegend

Audi
Themenstarteram 30. März 2015 um 18:06

Hallo zusammen,

nachdem das VW/Audi-Treffen in Neuburg so nicht stattfindet haben Thomas und ich kurzfristig eine Alternative geplant. Der Großteil hatte sich darauf eingestellt, in der Ingolstädter Gegend zu sein und der Regensburger Vorschlag hatte ja nicht so viel Zuspruch gefunden, deshalb haben wir nun die Location so beibehalten. Danke an Ghost_Dog, der den Grundstein für das Treffen gelegt hat, und uns weiter bei der Planung unterstützt hat.

Wir hoffen, dass es euch trotzdem Spaß machen wird und freuen uns auf Euch!

Wie immer, wird um Anmeldung unter Anzahl der Teilnehmer gebeten :)

So der Plan:

Treffen um 13:00 Uhr am Parkplatz des Eva's Cafe.

Ab 14:00 Uhr habe ich einen Tisch reserviert und wir trinken gaaaanz gemütlich Kaffee bei einem Stückchen Kuchen und viel Benzingerede.

Anschließend fahren wir eine kurze Tour (ca. 30 km bzw. 30 Minuten) zur nächsten Location. Im Landgasthof Rockermeier verweilen wir dann bis nach dem Abendessen.

Wer ist mit am Start?

Viele Grüße

Sarah (www1986) und Tom (NeroNbg)

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi Sarah und Tom,

ich wäre gerne bei dem Treffen dabei :)

Gruß

Marius

Na endlich, jetzt steht einem schönen Nachmittag nichts mehr im Weg...

Die "alte" Orga ist wieder am Start!

Schaut sehr gut aus euer Vorschlag. Gemütlich wie immer und schön zum Unterhalten.

Ich bin unter Vorbehalt dabei. Leider diesmal dann alleine, da meine Frau auf meinen kleinen Bub aufpassen muß...

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 30. März 2015 um 20:58

Zitat:

@Hellboy76 schrieb am 30. März 2015 um 20:37:33 Uhr:

Na endlich, jetzt steht einem schönen Nachmittag nichts mehr im Weg...

Die "alte" Orga ist wieder am Start!

Schaut sehr gut aus euer Vorschlag. Gemütlich wie immer und schön zum Unterhalten.

Ich bin unter Vorbehalt dabei. Leider diesmal dann alleine, da meine Frau auf meinen kleinen Bub aufpassen muß...

Gruß,

Hellboy76

Kinderspielraum bzw. Spielplatz sind an beiden Locations vorhanden :) Vielleicht doch ein Argument. :)

War mir fast klar, aber du hast nicht genau gelesen... BUB. ;)

Gruß,

Hellboy76

Zitat:

@Hellboy76 schrieb am 30. März 2015 um 21:07:21 Uhr:

War mir fast klar, aber du hast nicht genau gelesen... BUB. ;)

Gruß,

Hellboy76

Sag "madla" zu ihr, da wird se immer so Wild grrrrrr

Ihr habt wohl beide nicht richtig gelesen... :D

Aber vielleicht kann meine kleine Tochter ja mitkommen.

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 30. März 2015 um 21:19

Zitat:

@Hellboy76 schrieb am 30. März 2015 um 21:15:24 Uhr:

Ihr habt wohl beide nicht richtig gelesen... :D

Aber vielleicht kann meine kleine Tochter ja mitkommen.

Gruß,

Hellboy76

Doch habe schon richtig gelesen, wie alt ist er denn? - Ich weiß allerdings nicht, wie sehr der Kinderraum ausgestattet ist, ob da auch schon was für die ganz kleinen dabei ist.

Der ist grad mal sechs Wochen alt, da geht leider noch nichts mit Ausflug machen...

Aber wie gesagt, vielleicht kann mein kleiner Sonnenschein ja wieder dabei sein wenn wir mit dem "Wrumm-Auto" fahren.

Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 30. März 2015 um 21:26

Zitat:

@Hellboy76 schrieb am 30. März 2015 um 21:21:13 Uhr:

Der ist grad mal sechs Wochen alt, da geht leider noch nichts mit Ausflug machen...

Aber wie gesagt, vielleicht kann mein kleiner Sonnenschein ja wieder dabei sein wenn wir mit dem "Wrumm-Auto" fahren.

Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Gruß,

Hellboy76

ups, das ist noch sehr jung, da ist der Spielplatz noch nicht so ganz das richtige :)

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nachwuchs! Würden uns freuen, wenn es klappt.

Jetzt ist es aber still hier :-(

Wollen den noch paar zusagen ?

Servus,

musste erst mal alles nachlesen - war ja viel los :-)

Bin dabei - hatte den Termin ja eh schon reserviert. Ob ich meine Frau überreden kann mitzukommen weiss ich noch nicht :-)

Schönen Gruß

algro

Ich + Theresa + Adrian ( kommt später nach er muss leider bis 14 Uhr arbeiten )

Also, ich bin leider nur alleine dabei... Unser Kleiner ist grad net so gut drauf, und die große Schwester muss natürlich auf ihn aufpassen.

Bin abends um acht noch bei einem anderen Termin, würde mich aber freuen einen Nachmittag wieder mit euch zu fachsimpeln.

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 8. April 2015 um 22:30

Freue mich auf euch alle! Ist sonst noch jemand mit am Start?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kaffeetrinken am 11. April 2015, Ingolstädter Gegend