ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. süddeutsches SQ5 Treffen am 25.04.2015 auf der Burg Abenberg

2. süddeutsches SQ5 Treffen am 25.04.2015 auf der Burg Abenberg

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 8. September 2014 um 15:06

Hallo meine lieben SQ5 Freunde!

Der Termin für das das 2. süddeutsche SQ5 Treffen steht fest.

"Ich bitte um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen die Teilnahme auf 20 Teilnehmer / 40 Personen begrenzt werden muss."

Wir treffen uns am 25.04.2015 auf der > Burg Abenberg <LINK

Die Location verfügt über 11 Doppelzimmer und 11 Einzelzimmer. Alle DZ und ein Teil der EZ sind bis Ende des Jahres für uns reserviert und ab sofort unter dem Stichwort "Audi SQ5 Treffen" auf eigene Rechnung zu buchen/reservieren. Darüber hinaus können noch DZ im Ort Abenberg vermittelt werden. Der Ort Abenberg ist unmittelbar von der Burg aus zu Fuß über eine Treppe und Straße verbunden. Der große Burgplatz im Inneren der Stadtmauern und vor der Location ist normal Sperrgebiet. Die Zufahrt und der Platz wird jedoch für unsere Superkühe geöffnet und freigegeben. Somit können wir im Burginneren Parken und auch ein Fotoshooting im Historischen Ambiente machen.

Ablaufplan:

bis 11:00 Uhr Anreise, und Zusammenkunft

danach gegenseitiges drücken :) und Autos bewundern/ reinigen und Fachsimpeln.

12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen und Check In

14:00 Uhr Codierungen und kleine Umbauten am Auto.

15:00 Uhr Besichtigung der Burg / Klöppelmuseum und Fränkisches Museum

16:00 Uhr Kaffee trinken

danach Fotoshooting, kleiner Rundgang durch Abenberg bzw. zur freien Verfügung.

Um 19 Uhr gemeinsames Ritteressen im Gewölbekeller Klick

Rittermahl Graf Rapoto

Zur Begrüßung deftige Griebenschmalzbrote

und ein süffiges Glas Met

***

Kartoffelsuppe mit Speckwürfel im Brotlaib serviert

***

Knusprig gebratene Geflügelkeulen,

Deftige Bratwurstplatte

Ganze Jungsau aus dem Rohr

***

2erlei Kraut aus der Heimat König Ludwigs

Knödel

Serviettenknödel

***

Strudel vom Boskop mit Vanillesauce

***

Für Zwischendurch, einen Schnaps für den Wanst

(nur ab 15 Personen möglich)

Preis pro Person ab 15 Personen 36,00 €

Zur Unterhaltung während dem Essen und des gemütlichen Abend können wir einen Gaukler buchen.

Die Kontaktdaten habe ich erhalten. Kosten liegen so zwischen 300-500 Euro je nach Programm.

Das sollten wir aber gemeinsam entscheiden.

Poloshirts und Autoschilder sofern gewünscht wird der liebe Thomas (SQ5-313) wieder organisieren. Hier schon mal vielen Dank von meiner Seite aus.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und das wir wieder ein tolles Treffen haben werden.

Liebe Grüße

Karin und Axel

PS: Anbei ein paar Bilder ....

 

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Ähnliche Themen
663 Antworten

Hallo Axel :).

Freut mich, dass alles so gut geklappt hat!

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Themenstarteram 8. September 2014 um 15:30

Da die Location bei Hochzeiten sehr gefragt ist können uns die Zimmer nur bis Ende des Jahres reserviert werden. Also wer Teilnimmt bitte gleich buchen.

Hallo Axel,

danke für die Organisation.

Zimmer ist reserviert.

Vg Dieter

Themenstarteram 8. September 2014 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Wursti123

Hallo Axel,

danke für die Organisation.

Zimmer ist reserviert.

Vg Dieter

Hey Dieter bist ja wieder flott unterwegs :D:D:D

Super das ihr wieder dabei seit :)

Zitat:

 

Hey Dieter bist ja wieder flott unterwegs :D:D:D

Super das ihr wieder dabei seit :)

Hallo Axel,

klar, wichtiges muss man gleich erledigen :D

vg Dieter

So,

angemeldet vom 23.04.- 26.04.2015, ik freue mir Janz dolle, waahh?!

8. September 2014 - 17:18 Uhr

Hallo Wursti123

vielen Dank für die schöne Einladung, aber von Südfrankreich ist es doch eine ganze Ecke weg.

Gruß

Juergen

Hallo zusammen,

so dann haben wir uns auch mal zu unserem ersten Treffen angemeldet.

Freuen uns schon drauf.

Wenn Charly auch dabei ist sind es ja sogar 3 Sepangblaue Kühe. ;)

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

8. September 2014 - 17:18 Uhr

Hallo Wursti123

vielen Dank für die schöne Einladung, aber von Südfrankreich ist es doch eine ganze Ecke weg.

Gruß

Juergen

Hallo Jürgen,

bitte gerne geschehen. Hätte ja sein können, dass Du zufällig im Lande bist.

vg Dieter

Hört sich auch wieder richtig super an und ich werde mal gucken, ob es sich einrichten lässt;)

Danke für die Organisation Axel. Wir sind wieder dabei!

LG Ronaldo und Renate

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Hört sich auch wieder richtig super an und ich werde mal gucken, ob es sich einrichten lässt;)

Diese Mal bist du zur Teilnahme verpflichtet!

Am Besten, du trägst den Termin sofort groß und rot in deinen Kalender ein!! :)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Hört sich auch wieder richtig super an und ich werde mal gucken, ob es sich einrichten lässt;)

Diese Mal bist du zur Teilnahme verpflichtet!

Am Besten, du trägst den Termin sofort groß und rot in deinen Kalender ein!! :)

Du hast recht, meine Frau hat auch schon gesagt, komm da müssen wir Zeit haben:D

Ganz so einfach ist es aber bei mir leider nicht. Werde es aber auf jeden Fall versuchen. Danke

Ich habe es mir jetzt extra schon eingetragen, damit ich dann Zeit habe :) ;)

Bist du selbstständig?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. süddeutsches SQ5 Treffen am 25.04.2015 auf der Burg Abenberg