Kaffee über Mittelkonsole verschüttet...
Servus Leute...
Ich fahre einen Focus IV ST als Diesel. Heute habe ich mir Kaffee geholt und beim einsteigen den kompletten Kaffee über die Mittelkonsole gekippt.... Der Großteil der Flüssigkeit stand in dem Ablagefach, das habe ich mit Zewa aufgesogen. Einiges ist aber auchüber die Knöpfe drüber. Anfangs war noch alles ok bis auf dne Kaffee Geruch. Jetzt stand der par Stunden in der Kälte und bei mir im Display sind Meldungen über Auto Hold Störung und Parkbremse Fehler.... Ich habe auch das Gefühl das manchmal beim Fahren die parkbremse greift. Ist das möglich oder bilde ich mir das nur ein? Weiß jemand wie man die Mittelkonsole abmachen kann, damit ich mal schauen könnte ob da eventuell was beschädigt wurde? Kann da überhaupt irgendwas beschädigt werden?.... Und weis jemand wie das mit der Garantie ist? Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht davon abgedeckt wird, aber wird das bemerkbar sein, dass das durch den Kaffee entstanden ist? Bin ziemlich deprimiert momentan und über jede Hilfe dankbar.
18 Antworten
Sry, 130€ ? Da hätte ich mit erheblich mehr gerechnet.
Glückwunsch zum blauen Auge und weiterhin gute Fahrt
Zitat:
@kaffeeruler schrieb am 20. Dezember 2020 um 19:15:24 Uhr:
Sry, 130€ ? Da hätte ich mit erheblich mehr gerechnet.Glückwunsch zum blauen Auge und weiterhin gute Fahrt
wieso ? kommt drauf an wie man es sieht, wenn man es genau nimmt sind 130 € für einen Kaffee doch teuer genug, 😁😁
wahrscheinlich der teuerster Kaffee den er je getrunken hat, 😁
Getrunken hat er ihn ja net mal 😉
Ja, ich habe auch mit deutlich mehr gerechnet. Vor allem da es direkt bei Ford war, da es ja noch ein neuwagen ist.. Ich hatte aber glaube ich einfach Glück mit dem Mechaniker, da es ein junger Bursche war, mit dem man auch reden konnte.