Käufer von AMG Radnabenabdeckung bei Ebay bitte melden!
Hallo Ebayer,
ich muss dieses Forum einmal zweckentfremden. Bitte nicht sauer sein 😉
Unzwar folgendes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Dieser Artikel wurde in Ebay ersteigert und der Käufer meldet sich nicht bei mir.
Ich habe in seinen Bewertungen gelesen, dass er Probleme mit seiner E-Mail Adresse hat und die Mails nicht empfangen kann.
Also bitte melde dich wenn du das liest 🙂
Beste Antwort im Thema
Moin,
hasse Leute, die keine Ahnung von dem Zeug haben, was Sie verkaufen - egal wo.
Nach dem Motto, ich kannte jemanden, der kennt jemanden, dessen Neffe dritten Grades, hat zum Schwippschwager mütterlicherseits gesagt : das Zeug ist Topware....
BMB
26 Antworten
Spätestens jetzt ist mal wieder der Bodensatz erreicht.
Für die Bier- und Popcornfraktion wirds nun interessant,
für alle anderen wars das.
Zitat:
Original geschrieben von lw4701
Mir wirds scho wieder gaaaaanz komisch in der Magengrube !!! 😠Zitat:
Original geschrieben von Toljan_91
...Glaub mir Kollege, ich verdiene im Jahr mehr als du in deinem ganzen Leben!
...
Hey TE,
was verdienst du denn?? Ich werde schon ganz neidisch.... 😁
Hallo in die Runde!
Hier gabs schon mal bessere Themen zu Lesen.
Gruß Jörg.
Ähnliche Themen
Kommt sowieso nichts qualifiziertes mehr. Der Thread kann meinetwegen geschlossen werden.
Habe den Käufer bei Ebay gemeldet und gut ist. Danke für die guten Antworten.
PS: Der gute alte Spruch: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert!
Auch 15 € sind Geld und wenn man alles verschleudert wird man es nie im Leben zu was bringen; wenn man nicht gerade Charly Sheen ist 😉
Moin,
hasse Leute, die keine Ahnung von dem Zeug haben, was Sie verkaufen - egal wo.
Nach dem Motto, ich kannte jemanden, der kennt jemanden, dessen Neffe dritten Grades, hat zum Schwippschwager mütterlicherseits gesagt : das Zeug ist Topware....
BMB
Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
Moin,hasse Leute, die keine Ahnung von dem Zeug haben, was Sie verkaufen - egal wo.
BMB
Unsinniger Kommentar! Erwartest du jetzt das dafür jemand auf "Danke" klickt oder was 😁
Das ist doch ein Witz - Brabus hinten und AMG vorne....
Was hälst Du davon, wenn Du die Dinger einfach vernichtest - es tut sich so auf, dass es sich um Produktpiraterie handelt, aus einem fernen Land.
BMB
Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
Das ist doch ein Witz - Brabus hinten und AMG vorne....Was hälst Du davon, wenn Du die Dinger einfach vernichtest - es tut sich so auf, dass es sich um Produktpiraterie handelt, aus einem fernen Land.
BMB
Endlich mal ein sachlicher Kommentar nach sehr sehr viel quatsch.
Zitat:
Original geschrieben von Toljan_91
Was du nicht sagst.Glaub mir Kollege, ich verdiene im Jahr mehr als du in deinem ganzen Leben!
[/quoteSei mal Bitte etwas mehr sensibilisiert immerhin geht es um 15 Euro und der Kollege möchte damit sein Taschengeld aufbessern.
[/quote
.
.
Sagt uns der Nick "Toljan " etwas 😁
tut die deckel wieder in Ebay rein dann ist alles wieder gut :-)
wenn es um tausende € gehen würde dann ist es verständich so ein aufstand zu machen