Kännt ihr das geräusch?

Audi A3 8L

Hi Leute

Ein Geräusch das mich seit kurzem beschäftigt kommt von vorne links (linkes rad) in engen Kurven hör man's könnt ihr mir helfen

habe extra ein Soundfile gemacht sorry wegen der schlächten qualität hoffe aber ihr könnts erkennen mfg

43 Antworten

🙄

Du hast das doch gelernt. Wie unterscheiden sich die Gelenke?

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Du hast das doch gelernt. Wie unterscheiden sich die Gelenke?

was stellst du mir so ne frage? ich hab doch keine ahnung! 🙄

Anscheinend hast Du da Recht. Die Antriebswelle hat zwei Gelenke, eines Rad- und eines Getriebeseitig. Warum sollten die sich unterscheiden? Die Auswirkungen beim Brechen eines Gelenks sind verschieden.

Ähnliche Themen

hab ich eigentlich behauptet,dass sie unterschiedlich sind?

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

Zitat:

Meiner hatte auch mal ein defekte Achsmanschette und das Gelenk war ausgewaschen, einige Zeit später hat das Gelenk dann gefressen (Getriebeseitig). Nach dem Fetten und der Erneuerung der Manschette war es zunächst ruhig.
das gelenk auf der getriebeseite wird aber ein völlig anderes sein als auf der radseite oder?!

Ja, hast Du.

"ODER?" ist für dich eine aussage? für mich eine frage!

naja ich werd mir jetzt mal deinen spruch in der signatur zu herzen nehmen und nicht weiter auf dieses thema eingehen 🙄

Berherzige lieber die Aussage von Dieter Nuhr.

Zitat:

Berherzige lieber die Aussage von Dieter Nuhr.

hat der in seiner karriere nur eine aussage gemacht? 😰

Nur eine die au Dich zutrifft

kenn ich garnicht... aber ich guck mir den auch nich so gerne an. mag seine art nicht sooo

Patrick Star gibts also auch in echt 😁 *notier*

so nebenbei was für ein querbeschleunigungssesnor hat ein audi s3 3.2001?es waren doch 2 verschiedene modele im umlauf 99-01 und 01-03 welchen hat nun der 2001?bei den bis 2001 konnte man auch nur 1 wechseln

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Patrick Star gibts also auch in echt 😁 *notier*

http://s.bebo.com/.../grppic_2104324_PatrickStarFanclub.jpg

Deine Antwort